häsin sehr aggressiev und scheu

Diskutiere häsin sehr aggressiev und scheu im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; öhm okay. ich lass das jetzt mal so stehen :D
  • häsin sehr aggressiev und scheu Beitrag #21
öhm okay. ich lass das jetzt mal so stehen :D

• häsin sehr aggressiev und scheu Beitrag #22
Dann ist es aber kein Käfig sondern ein Stall.Also ein Holzstall,oder?
Käfige haben eine Plastikschale mit Gitter ausenrum.
Ich würde auch mal den TA wechseln und dann würde ich den kleinen
schnellstmöglich kastrieren lassen ,ist ja auch kein Dauerzustand für beide
Kaninchen.

Lg ;)

Thema:

häsin sehr aggressiev und scheu

häsin sehr aggressiev und scheu - Ähnliche Themen

Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Neue ängstliche Kitten frisst nicht, trinkt nicht: Hallo, ich weiß das es dieses Thema schon ein paar mal gibt aber leider gibt es immer noch einige Fragen die ich habe. Situation: Ich habe also...
Tipps für Kaninchen aus schlechter Haltung?: Hallo an alle😊, Ich habe seit Oktober 2019 ein Kaninchen (Männlich, Kastriert, mittlerweile ca. 6 Jahre) vom Tierschutzverein adoptiert. Er wurde...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...
Oben