Welpenproblemchen

Diskutiere Welpenproblemchen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Jack Russel Mix, jetzt 3 Jahre alt, hat auch diese allüren. Selbst erst naFu und und darüber etwas ToFu hilft net, das ToFu ist hinterher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpenproblemchen Beitrag #21
Mein Jack Russel Mix, jetzt 3 Jahre alt, hat auch diese allüren.
Selbst erst naFu und und darüber etwas ToFu hilft net, das ToFu ist hinterher richtig sauber abgeschlabbert.....
Dies hat er aber erst angefangen, als der Strolch eingeschläfert wurde, vorher war das kein Thema.

Jetzt habe ich innereien von Rind bekommen und diese abgekocht, da ich ein prob habe, rohes totes Fleisch anzufassen, ich finde das ekelig.
Das wasser vom abkochen habe ich genommen um das ToFu einzuweichen, klappt prima ;-) Er frisst und kann gar nicht genug von bekommen

Wenn du das ToFu, viell mal mit einer milden Fleischbrühe einweichst, nur etwas, soll ja keine pampe sein, viell klappt das dann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpenproblemchen

Welpenproblemchen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben