Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör

Diskutiere Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, ich suche dringend ein Wodent Wheel Laufrad (27cm Durchmesser), Farbe egal, und alles mögliche an artgerechtem Hamsterzubehör. Wir freuen...
  • Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #1
DolceTopolina

DolceTopolina

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich suche dringend ein Wodent Wheel Laufrad (27cm Durchmesser), Farbe egal, und alles mögliche an artgerechtem Hamsterzubehör.

Wir freuen uns über jedes Angebot. Bilder dazu wären natürlich super. ;)

Liebe Grüße,
Tascha

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #2
wodent wheel könnte ich auch gebrauchen :)

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #3
Ich hätte eins, das zu vergeben wäre. Müsste aber 30cm Durchmesser haben. Was würdet ihr denn bezahlen wollen? Es ist höchstens 1 Jahr alt (eher noch jünger, aber ich weiss es nicht mehr so genau :D ) und das Logo in der Mitte haben die Mäuse abgefressen. Ansonsten ist es in einem einwandfreien Zustand. Geliefert wird natürlich in geschrubbten und mit Essig bearbeitetem Zustand!

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #4
Huhu Ika,
sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Schon blöd, wenn man das eigene Thema nicht abonniert hat. >.<

Hast du das Laufrad noch abzugeben?

Wir suchen immernoch alles mögliche für einen Hamster.

Liebe Grüße

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #5
Ich hätte ein Laufrad ein Napf eine Kuschelhöhle sowie ein Element mit Haus das man in eine Käfig Ecke einhängen kann.Sag mir einfach wie viel du für alles bezahlen willst.
LG :)

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #6
Hey,
kannst du mir vielleicht Fotos von den Sachen schicken? Damit ich eine Vorstellung habe.
Dann sag ich dir auch, wieviel mir das Zeug wert ist. ;)

Liebe Grüße

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #7
Ok kann ich gerne machen :)

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #8
Ich habe auch ein WW. In der Farbe weiß mit blauer Laufbahn (?).

• Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör Beitrag #9
Ein Woodent Wheel brauche ich zur Zeit nicht (mehr)... aber frag doch mal Sunshine, EiLEEN x3 ...

Alles andere an Spielzeug und Zubehör wird immernoch gesucht! ;)

Liebe Grüße

Thema:

Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör

Wodent Wheel und alles mögliche an Hamsterzubehör - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben