Namen

Diskutiere Namen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich habe ein problem wir haben eine Katze namens Luna und jetzt holen wir uns noch 2 babys eine soll Nala heißen das ist die von meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Namen Beitrag #1
loona199010

loona199010

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem wir haben eine Katze namens Luna und jetzt holen wir uns noch 2 babys eine soll Nala heißen das ist die von meiner mutter doch ich finde keine Namen bitter helft mir mir fällt keiner ein wie habt ihr eure denn genannt.:?:

• Namen

Anzeige

• Namen Beitrag #2
Meine hieß Kiara (weiblich). Sind es weibchen oder Mänchen?

• Namen Beitrag #3
Unsere heißen Nala (hehe...) und Rikku. :)

• Namen Beitrag #4
unser kater heißt paulchen (zuerst wollten wir salem haben, aber paulchen passt viel besser) und das kätzchen heißt tinkabell

die kitty von meiner schwägerin heißt katinka ;)

• Namen Beitrag #5
Meine Katzen heißen James und Tara...
Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie immer Bärli und Schnecke rufe und sie eigentlich auch nur darauf hören... :)
Komisch, da bekommt man Katzen und gibt ihnen Tiernamen, hihi...

• Namen Beitrag #6
Unsere nachbarskatze heißt "Mau" (männlich)

• Namen Beitrag #7
es sind weibchen ich hab mich jetzt mal rum geschaut im katztennamen verzeichnis und habe mich für Kimba entschieden und da meine schwester auch eine katzten behält nennt sie sie nala und meinen mutter muss einen neuen namen find hihi:) :lol:​

• Namen Beitrag #8
meine andre katze hieß Gizmo & diese heißt Kitty

• Namen Beitrag #9
also unsre Kater heißen Strolchi, Sylvester, Nero und Psycho (keine Tierquälerei, der Name passt xD)
und die Katze heißt Schlappi :)

• Namen Beitrag #10
Grins, ja Stefanie, geht mir genauso - meine heißen Lilly und Ferdinand, aber so hießen sie halt schon als ich sie bekommen hab, ich hätte sie nicht so genannt. Grad Ferdinand ist zwar irgendwie ein cooler Name, aber zu lang... also ruf ich sie immer "Maus" und "Hasi", und darauf hören sie auch :D

@ Loona: im Zweifel nicht den Kopf zerbrechen, warten bis die Katze da ist, sie anschaun - und dann weißt Du eh "die schaut ja aus wie eine xyz" :)

• Namen Beitrag #11
Mein Kater heißt Peppi. Auch genannt Pep oder Prinz Peps :mrgreen: Er darf nämlich alles, ist mein Schatz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben