nun ist die freundschaft besiegelt

Diskutiere nun ist die freundschaft besiegelt im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe ja smoky etwas später zu miro geholt,und anfangs kuschelen sie gar nicht mireinander,sie spielten nur. dann kam die zeit,das miro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nun ist die freundschaft besiegelt Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo
ich habe ja smoky etwas später zu miro geholt,und anfangs kuschelen sie gar nicht mireinander,sie spielten nur.
dann kam die zeit,das miro smoky putze,und als dank hiebe bekam,der arme :roll:
áber so richtig gekuschelt haben sie eigentich nie.
heute habe ich das erste mal gesehen,dass smoky miro putze,der sich zierisch freute,und seit heute schmusen sie total lieb.

ich weis nicht obs jmd interessiert,ich wollte es nur zeigen.

man sieht es nciht gut,aber smoky liegt mit dem kop auf miro

14x198w.jpg

• nun ist die freundschaft besiegelt Beitrag #2
Hi,
ach wie süüüüüüüss is dass denn!!! Freu mich für Dich dass deine Stubentiger jetzt miteinander kuscheln.... toll.
Meine 2 Fellpopos sind jetzt 8 Wochen zusammen. Aber kuscheln tun sie noch nicht. Schnief!! Aber sie verstehen sich super. Und spielen miteinander und putzen sich ab und an mal. Das ist auch schön anzusehen. Sie sind unzertrennlich mittlerweile. Sie rufen sogar ganz süss nacheinander. Dann kommt die eine immer angerannt und guckt nach dem anderen... das is echt süss.

Wünsch Dir noch viel Freude und spass mit Deinen 2 Süssen!!!

LG

• nun ist die freundschaft besiegelt Beitrag #3
Hach, wie niedlich :050:! Natürlich interessiert so was, das ist doch ein absolutes Highlight als Dosi :mrgreen:! Freu mich für dich!

• nun ist die freundschaft besiegelt Beitrag #4
Unsre 2 leben nun schon 1 Jahr zusammen, aber kuscheln, fehlanzeige. Wird wohl auch nie mehr passieren, weil Madámé zickig is.

Aber der kater ruft sie auch immer wenn die Spielen wollen ^^

• nun ist die freundschaft besiegelt Beitrag #5
:049:Herzallerliebst:049:
Das ist doch immer eine Freude, zwei Katzenkumpels schmusen zu sehen. :D

• nun ist die freundschaft besiegelt Beitrag #6
So ein schönes Bild... Ich freu' mich auch für dich!
Das sind doch die besonderen Momente, wo unsereins das Herz aufgeht. :050:

• nun ist die freundschaft besiegelt Beitrag #7
ich ahbe miro ca ein jahr uns smoky etwas später dazugeholt,sie verstanden sich schon immer aber so geschmust haben sie noch nicht,jedenfalls hab ichs nit gesehen,weil smoky miro immer eine runtergehauen hat,als der arme kerl ihn putzen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nun ist die freundschaft besiegelt

nun ist die freundschaft besiegelt - Ähnliche Themen

Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
unendliches vertrauen-sehr lang-: hallo ich möchte euch jetzt mal die geschichte von Smoky erzählen. Ihn bekamen wir ja vor einigen Monaten für Miro.Er kam aus einer Familie mit...
Scheues doch auch zutrauliches Kaninchen?!: Hallo :-), ich weiß langsam einfach mit meinem kleinen dicken nicht weiter.. Erstmal.. ich habe 2 Kaninchen, Kiki und Finn :-) also, 1. weibchen...
Vergesellschaftung hat fast einwandfrei geklappt :): Hallo, habe nun endlich nach langer Zeit eine Partnerin für Shy gefunden. Sie sitzt nun mit Ariella in einem Käfig.. Habe sie erst heute geholt...
Oben