Wer hat ein KROMFOHRLÄNDER??

Diskutiere Wer hat ein KROMFOHRLÄNDER?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo....habe durch Zufall erfahren das in Rocky ein ,,Kromfohrländer'' stecken könnte....(und schnauzer) Ja ich habe genauso geschaut bei diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hat ein KROMFOHRLÄNDER?? Beitrag #1
MamavonRocky

MamavonRocky

Hallo....habe durch Zufall erfahren das in Rocky ein ,,Kromfohrländer'' stecken könnte....(und schnauzer)
Ja ich habe genauso geschaut bei diesem Namen.:D...
noch niiieee gehört!!
Aber als ich in google geschaut hab....war ich platt!:p
Jetzt möchte ich wissen ob es wirklich so einer drin stecken könnte?
Eigentlich gibts die rasse nur in hell aber da rockys mama schwarz ist könnte daher die mischung kommen....
Bin dankbar für jeden Hinweis!;)

Anhänge

• rocky und familie 011.jpg
    rocky und familie 011.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 82
  • Wer hat ein KROMFOHRLÄNDER?? Beitrag #2
Mehr als 2 Monate nix geschrieben, aber egal. Ja, wegen dem Kopf würde ich sagen dass drin auch Kromi stecken könnte. Wie alt ist er jetzt? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat ein KROMFOHRLÄNDER??

Wer hat ein KROMFOHRLÄNDER?? - Ähnliche Themen

Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Gedanken an einen Hund - Lebensgestaltung mit einem 4 beinigen Partner: Hallo ihr lieben, tja... seid einigen Tagen spiele ich mit den Gedanken, mir einen Hund anzuschaffen bzw. ob er auch in meine Lebensplanung...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben