Was ich im Net entdeckt habe.........

Diskutiere Was ich im Net entdeckt habe......... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Alles für die Katz....oder warum es nichts gibt, was es nicht gibt. Mal kurioses nicht von, sondern für die Schmuser. ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #2
:mrgreen: Stell mir gerade vor meine Cleo die ferngesteuerte Maus durchs Katzenzimmer fahren lässt, während Hobbes diese jagt.

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #3
cool
wie wohl Entspannungsmusik für Katzen klingt?? :mrgreen:
Herrchens Schnarchen, Frauchens umrühren im Topf .....

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #4
wie wohl Entspannungsmusik für Katzen klingt?? :mrgreen:
Herrchens Schnarchen, Frauchens umrühren im Topf .....

Wahrscheinlich sowas in der Art:mrgreen:
Aber ich hatte mich heute morgen hier auf der Couch niedergelassen, nippte genüsslich an meinem Morgenkaffee, Mano, Möhrchen und Max lagen neben mir und ich zappte so im TV herum.
Bin dann bei der Sendung mit der Maus hängengeblieben.:mrgreen::uups:

Da flogen gerade Fliegen mit einem Brummgeräusch herum. :lol:

Meine 3 - bis dato ziemlich schläfrigen Tiger- waren sofort hellwach und verfolgten das Geschehen auf dem Bildschirm mit höchstem Interesse. Und die Ohren kamen gar nicht mehr zur Ruhe. Gekeckert wurde dann auch noch.
Das war aber eher "Metal" für die Katzenohren glaube ich:mrgreen:

Aber ich denke schon, dass es Musik oder Geräusche gibt, auf die Katzen entspannt reagieren.

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #6
also das Video mit der Maus ist ja goldigst :D

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #7
Renate: Sag nicht noch sowas...ich kämpfe schon mit mir, ob ich den Lausern nicht so ein Ding kaufe. :( Alles was mich noch zurück hält ist, das ich denke meine sind zu alt dafür. Nicht das sich mein Uropakaterchen noch ne Hüfte ausrenkt.;)

LG Ann

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #8
Oh man
also bei der Entspannungsmusik kassiere ich hier nur doofe Blicke :mrgreen:

Die Maus könnte meinen auch Gefallen.
Allerdings geht das bei meinen wie mit kleinen Kindern: 3x mit gespielt und dann ist es unintressant :(
Dafür ist mir dann das Geld zu Schade

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #9
Das Video mit der Maus ist ja zu süß! Musste so lachen das mir die Tränen gekommen sind! Wäre ja echt zu überlegen!

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #10
da gibts noch ein Video

Die Maus könnte meinen auch Gefallen.
Allerdings geht das bei meinen wie mit kleinen Kindern: 3x mit gespielt und dann ist es unintressant :(
Dafür ist mir dann das Geld zu Schade

Das glaube ich auch. Man müsste das Teil immer wieder wegräumen um es dann nach einiger Zeit wieder hervorzuholen.

Allerdings wenn ich sehe wie bei mir ein ganz einfacher Pfeifenreiniger bei Beiden (der Mogli hat sich enorm viel vom Merlin abgeschaut) immer wieder für beste Unterhaltung sorgen brauche ich diese Maus nicht unbedingt:)

Na ja, wenn ich mal ein paar Euronen übirg habe ;)

• Was ich im Net entdeckt habe......... Beitrag #11
Die Maus finde ich witzig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ich im Net entdeckt habe.........

Was ich im Net entdeckt habe......... - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Oben