an der Backe ne schlimme Entzündung!!

Diskutiere an der Backe ne schlimme Entzündung!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also mein Freund, deren Schwester hatte 4 hamster davon sind jetzt nur noch zwei übrig und einer der beiden hat eine schlimme Entzündung an der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • an der Backe ne schlimme Entzündung!! Beitrag #1
lil-Kersy

lil-Kersy

Punkte Reaktionen
0
Also mein Freund, deren Schwester hatte 4 hamster davon sind jetzt nur noch zwei übrig und einer der beiden hat eine schlimme Entzündung an der Backe gestern bin ich dann zum Tierarzt mit dem kleinen gegangen da sich die Schwester meinem Freund nicht darum kümmert .. aufjedenfall hab ich jetzt vom Tierarzt antibiotika gekriegt und jetzt hab ich den kleinen von dem anderen getrennt und in einen seperaten Käfig getan .. die Schwester meines Freundes hat die hamster draußen ist das gut oder soll ich ihn lieber eine zeit lang zu mir nehmen denn ich hab schon erfahrungen mit hamster da ich selbst einen seit fast 2 Jahren hab und dem geht es super ? .. also würde gerne auch noch wissen ob jemand schon mal die gleiche situation mit seinem hamster hatte wenn ja bitte helft mir :(

• an der Backe ne schlimme Entzündung!! Beitrag #2
Nimm beide in die Wohnung und trenne sie. Hamster sind Einzelgänger und sollten nciht im Freien gehalten werden.

• an der Backe ne schlimme Entzündung!! Beitrag #3
wie draussen? Hamster sind sehr empfindlich die dürfen nicht draußen gehalten werden.

• an der Backe ne schlimme Entzündung!! Beitrag #4
Hallo lil-Kersy!
Wenn du die Möglichkeit hast, den Hamster dauerhaft bei dir unterzubringen und auch artgerecht zu halten, dann solltest du ihn besser übernehmen. Die jetzige Besitzerin scheint sich ja nicht so gut um ihre Hamster zu kümmern. Hoffentlich überlässt sie den oder auch beide Hamster dir.