Was heisst n/a

Diskutiere Was heisst n/a im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Das interessiert mich: Bei einigen Usern steht gesperrt/gelöscht. Das man das nicht unterscheiden kann ist halt so. Was aber hat es mit n/a auf...
  • Was heisst n/a Beitrag #1
Kendra

Kendra

Punkte Reaktionen
0
Das interessiert mich:
Bei einigen Usern steht gesperrt/gelöscht. Das man das nicht unterscheiden kann ist halt so.
Was aber hat es mit n/a auf sich??
Da kann man nämlich auch auf die Beiträge desjenigen nicht zugreifen:eusa_think:
Off-Topic
Weiss nicht ob ich im richtigen Bereich gepostet habe, oder ob es chon irgendwo steht."michimforumimmernochverlaufe"

• Was heisst n/a Beitrag #2
n/a heisst not available.

Das steht bei Usern, die sich vor der Einfuehrung der geloescht/gesperrt Markierung loeschen lassen haben.

• Was heisst n/a Beitrag #3
Ah danke, aber auf deren Beiträge kann man dann auch nicht mehr zugreifen, oder??

Thema:

Was heisst n/a

Was heisst n/a - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Oben