Mein Goldfisch ist weg!!!!

Diskutiere Mein Goldfisch ist weg!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich wollte heute meinen schleierschwanz odin füttern und er war weg er kommt sonst immer und lässt sich streicheln war schon komisch daraufhin hab...
  • Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #1
V

Vogelfrei

ich wollte heute meinen schleierschwanz odin füttern und er war weg er kommt sonst immer und lässt sich streicheln war schon komisch daraufhin hab ich das gesamte aquarium ausgeräumt er ist weg ich hatte ihn schon 2 tage nicht gesehn aber wo soll er hin das is doch n aquarium mkit deckel und kein teich und meine anderen fische sind viel kleiner als er also fressen ausgeschlossen ich glaub er ist weggelaufen :(:(:(:(:(:(:(:(
mein geliebter goldfisch

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #2
Schau mal Hinter dem Schrank und darunter. Mir sind auch mal Fische Verschwunden die sind dann hinten am Deckel Rausgesprungen.

Ansonsten was sind des für andere Fische da im Becken?

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #3
Rück mal den Schrank vor!:(

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #4
hinterm schrank ist er nicht

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #5
  • Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #6
Hast Du dein Aquarium saubergemacht und den Fisch aus Versehen mit eingesaugt?Ich weiß ja nicht wie groß Dein Schleischwanz ist.Meinem Vater ist das auch schon passiert.

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #7
odin war doppelt so groß wie die anderen sind ein lungensackwels platys panzerwels und noch ein wels

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #8
Hast du ne Katze?!
Ist bei ner Freundin mal vorgekommen das die Katze das Becken leer geangelt hat.

LG

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #9
saubergemacht ja odin war zu groß fur den schlauch er war 6cm klein und der schlauch hat n durchmesser von 1cm
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jetzt wo du´ s sagst n hund ich war 2min nicht im zimmer er war aber nicht zu sehen
ach nein no ein drecks hund

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #10
Vielleicht ist er auch gestorben und die anderen haben ihn gefressen? die meisten aquarien sind für Schleierschwänze ja erheblich zu klein, da leben die dann leider nicht so lange...

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #11
nein er war top fit

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #12
Hi,

also ich denke auch eher, dass er gestorben ist und 'verwertet' wurde.

Aber mal von Anfang an:

Wie groß ist dein Becken?

Was für Fische hast du genau?

Was für Wasserwerte hast du? (gH, kH, pH, Temperatur No² und No³)

Was für Einrichtung (Steine, Höhlen etc)

Es kann schon vorkommen, dass ein Fisch aus der Futterluke (8x4 cm) springt (ist uns auch schon passiert)... aber vorher sollte man alles anderen Möglichkeiten ausschließen.

LG Lilly

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #13
ich glaub der hund war es

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #14
Ja und ich glaub der Weihnachtsmann wars. :silence:

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #15
Nö das waren Kobolde.:silence:

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #16
nö, der fisch hat sein köfferchen gepackt, ist raus gesprungen und weg gelaufen. Wenn es der Hund gewesen wäre hättet ihr eine mittelgroße Überschwemmung im Wohnzimmer gehabt undn nen Klatschnassen Hund, nur Katzen sind inder lage das soweit sauber zu bewerkstelligen, dass nus wenig wasser verpanscht wird. Ein hund würde dfür halb ins Aqua rein fallen...

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #17
Kennt ihr Findet Nemo?? ;)

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #18
Jaahaa Er is ins Ozean zurück zu seinen Vater :D

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #19
Off-Topic
*räusper*

Ok jetzt bitte zurück zum Thema bzw Ende hier ;)

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #20
Off-Topic
Jetzt bitte mal piano.

Vogelfrei hat das schon richtig verstanden ;)

Zudem hat er ernsthafte Antworten bekommen und auch Nachfragen - nur wir keine Rückantworten.

Jetzt aber Schluss mit den OTs, jetzt musste ich doch noch anfagen zu löschen... schade

Und ich lösche jetzt wirklich jedes neue OT das kommt.

LG Lilly

Thema:

Mein Goldfisch ist weg!!!!

Mein Goldfisch ist weg!!!! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
Teichfisch im Aquarium, wie halten?: Hallo ihr lieben, ich habe einige Fragen und hoffe, das mir hier geholfen werden kann. Zunächst aber etwas zur Ausgangssituation: Vor ca. 2-3...
Notfall Schleierschwänze: Hi Leute, habe am Freitagabend fünf junge Schleierschwänze gekauft. Ich habe ein 100-Liter Aquarium, habe zuvor auch die Wasserqualität prüfen...
Oben