Mein Goldfisch ist weg!!!!

Diskutiere Mein Goldfisch ist weg!!!! im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich tippe auch auf verwertet, da die haltung ja sowieso nicht optimal ist.. langsam glaube ich an nen troll....
  • Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #21
ich tippe auch auf verwertet, da die haltung ja sowieso nicht optimal ist..

[VERSTECK]langsam glaube ich an nen troll....[/VERSTECK]

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #22
also ich würde auch sagen er wurde kalt gemacht
er kann ja nicht einfach so weg sein

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #23
Ist er aufgetaucht ???

bei mir war mal n fisch 2 Wochen weg hatte auch gedacht das es die katzte war oder tot und gefressen aber nach knapp 2 wochen ist er wieder im Aq rumgeschwommen als nichts währe habe aber auch kein Aq gereinigt

• Mein Goldfisch ist weg!!!! Beitrag #24
Jagthund, der Thread ist schon alt, denke mal nicht das sich Vogelfrei noch melden wird, bzw. es wird hier auch nicht so gern gesehen wenn alte Threads nochmal hervorgewühlt werden ;)

Thema:

Mein Goldfisch ist weg!!!!

Mein Goldfisch ist weg!!!! - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Goldfisch schwimmt nur oben: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Seit ca. 10 Wochen habe ich ein 320 L ca. 18-20 Grad C Aquarium und darin sind Goldfische und...
Teichfisch im Aquarium, wie halten?: Hallo ihr lieben, ich habe einige Fragen und hoffe, das mir hier geholfen werden kann. Zunächst aber etwas zur Ausgangssituation: Vor ca. 2-3...
Notfall Schleierschwänze: Hi Leute, habe am Freitagabend fünf junge Schleierschwänze gekauft. Ich habe ein 100-Liter Aquarium, habe zuvor auch die Wasserqualität prüfen...
Oben