vibrieren!

Diskutiere vibrieren! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; HII meine cousine hat Hühner, unter anderen eine glucke! also sie eines dieser eier(der Glucke) in die hand nahm fing es an zu vibrieren, WARUM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vibrieren! Beitrag #1
K

Kecke

Punkte Reaktionen
0
HII
meine cousine hat Hühner,
unter anderen eine glucke!
also sie eines dieser eier(der Glucke) in die hand nahm fing es an zu vibrieren,
WARUM ???

MFG Kevin

• vibrieren!

Anzeige

• vibrieren! Beitrag #2
hallo,

dazu 2 Fragen...

1. Hat deine Cousine einen Hahn?
2. wielange lag das Ei im Nest?

Hühnerküken bewegen sich im Ei und "sprechen" mit der Glucke, das könnte das Vibrieren gewesen sein

LG
Kara

• vibrieren! Beitrag #3
Hallo Kevin,

bitte lese Dir dazu auch die Forenregeln durch , in diesem Forum werden keine Tipps zur Vermehrung und Zucht gegeben, das gilt für alle Vogelarten und also auch für Hühner. ;)

Ich weiss ja jetzt nicht, was genau Du meinst, daher warte ich Deine Antwort noch ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vibrieren!

vibrieren! - Ähnliche Themen

Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Halsbandsitich Zähmen Hilfe: Hii liebe Community ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen ich bin ein stolzer Besitz von ein Halsbandsitich und wollte ihn...
Sugar glider: Hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinen Fragen helfen. Wir sind noch Neulingen im Thema sugar glider wir haben unsere zwei Rabauken jetzt seid...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben