Juhuuuu, ein eigenes Pony :)

Diskutiere Juhuuuu, ein eigenes Pony :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhuuuuu :D Ich habe schon etwas im Vorstellungsthread geschrieben, aber hier bei den Pferdemenschen wollte ich auch noch mal hallo sagen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #1
Aoife

Aoife

Punkte Reaktionen
0
Huhuuuuu :D
Ich habe schon etwas im Vorstellungsthread geschrieben, aber hier bei den Pferdemenschen wollte ich auch noch mal hallo sagen und etwas ins Detail gehen :)
Vor 4 Tagen, an meinem Geburtstag habe ich erfahren, dass meine Schwester und ich tatsächlich ein Pferd bekommen! Unser ausgesuchtes Traumpony.
Sie ist 2 Jahre alt und ein schwarzes Fellpony, wir freuen uns so sehr!
Ich hoffe, dass ich hier ganz viel Erfahrungsaustausch erleben kann und berichten kann, wie es mit uns weiter geht.... :060:
...denn ein Jungpferd ist eine ganz neue Erfahrung für mich.
Morgen fahre ich mit meiner Mutter die kleine anzahlen und einen vorläufigen Vertrag unterschreiben. Ich kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen :sm1_013:

Hoffe es war jetzt okay, dafür ein neues Thema auf zu machen, aber ich kann hier ja immer wieder posten wie es läuft :049:

Viele liebe Grüße

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #2
suuper!
ich freue mich für dich!
ich selber muss halt leider noch warten mit dem eigenen pferd/pony!
;)

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #3
hey :)
viel Glück !
Und hoffe alles läuft glatt beim Verladen später dann...
Ist schon total toll endlich das eigene Pferd zu bekommen !

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #4
Von mir auch Glückwunsch zum Familienzuwachs. Hab meinen Dicken ja auch erst seit 5 Wochen und glaub mir: Die erste Zeit ist echt superspannend...

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #5
Glückwunsch zur neuen Kumpeline.
Fellponies sind wirklich toll.
Würd ich mir glatt auch noch hier hinstellen, wenn ich den Platz noch hätte.

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #6
Das ist schön ! :D

Herzlichen glückwunsch ! ;D
ich werde auch bald mein eigenes Pferd bekommen,
aber jetzt fängt erstmal das ganze Probereiten bla bla bla an :D
ich freu mich auch schon !

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #7
Dankeschön :)

Vor einer Stunde habe ich den Vertrag unterschrieben und sie angezahlt :shock: Jetzt ist es ernst.
:041: Sooooooo schön :049:

Jetzt mache ich mir sofort mal eine konkrete Liste, was ich noch so alles brauche :)

Schön, Sandra, dass du ein Pferd bekommst! Weißt du schon, nach was genau du gucken wirst?

lg an euch alle

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #8
Das ist ja echt schön. Freut mich für dich.
Ich denk mal nicht das ich in nächster Zeit ein eigenes Pferd bzw. Pony bekomme, aber ich bin mit meiner RB zur Zeit auch völlig zufrieden :)

LG

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #9
Hallo ihr :) Ich dachte, ich zeig euch mal meine süße Maebh :D Sie lebt sich langsam richtig gut ein und ist seit heute auch mit den anderen Stuten auf der Weide und es klappt wunderbar. Sie hat schon 2 Freundinnen gefunden, die beide witziger Weise vom Aussehen total zu ihr passen :lol: (hoffe das klappt mit dem Foto)

P1170021.jpg

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #10
Sie sieht wirklich wundervoll aus !
Ein echtes Traumpony ;)

LG Hasi

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #11
Wow die ist ja wunderschön! :shock: Herzlichen Glückwunsch! :clap:

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #12
hui, dankeschön :D bin auch ganz verliebt :049:

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #13
echt schön dein pony ^^
ich wollte auch immer ein fellpony haben :D
ich wünsche euch beiden aaalles Gute für die Zukunft.
glg Mütze

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #14
Das ist echt 'ne Süße! Glückwunsch! Dann wünsch ich dir ganz ganz viele wunderschöne Jahre mit der Kleenen :clap:

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #15
Die ist ja wirklich toll!

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #16
Na dann mal Gratulation zum neuen Pony. Wie läuft es denn. Ist die erste Aufregung bei dir verflogen?

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #17
Lieb, dass du nach fragst :)

Ich komme gerade aus dem Stall, und es war so schön! Sie hat sich prima eingelebt und ist tüchtig dabei in der Rangfolge nach oben zu steigen. Das kleine 2-jährige Ponybaby :roll:
Ihre beste Freundin ist eine riiiiiesige Kaltblutstute, die zwei sehen toll zusammen aus :lol:

Wir waren gerade eine Stunde zusammen spazieren. Sie ist absolut unerschrocken und geht überall mit. Ein bisschen ungehorsam ist sie natürlich auch :mrgreen: gebissen hat sie mich schon einmal ziemlich feste, und auch sonst neigt sie dazu, zu denken sie könne ihren Kopf durch setzten *g*

Aber es ist ganz toll mit ihr :060:

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #18
Maebh und ich heute mittag :055:
P1170173.jpg

Ich bin so froh, dass sie mir gehört :)

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #19
Ihr seid echt ein tolles team. wenn das pferd zu dir auf den boden liegt bedeutet das schon echtes vertrauen.!:D

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #20
OMG, das Pony sieht ja mal richtig gut aus!!!
Die Mähne!!
Voll das schöne Bild, ihr passt echt toll zusammen!!

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juhuuuu, ein eigenes Pony :)

Juhuuuu, ein eigenes Pony :) - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben