Juhuuuu, ein eigenes Pony :)

Diskutiere Juhuuuu, ein eigenes Pony :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Dankeschön :) Ich finde auch, dass wir ein super Team sind :054: Bin schon ganz gespannt wie es wird, wenn sie älter ist und ich sie reiten (und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #21
Dankeschön :)
Ich finde auch, dass wir ein super Team sind :054:

Bin schon ganz gespannt wie es wird, wenn sie älter ist und ich sie reiten (und fahren) kann!
Sie ist echt ein klasse Pony

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #22
Toll, du musst dann unbedingt noch was berichten!!!

JA 4:0

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #23
hi

is bestimmt cool ein eigenes Pony zu haben = )
musstest du deine Eltern überreden ???

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #24
Hallo Nessa,

Nein ich musste meine Eltern nicht überreden. Hätte ich auch gar nicht getan. Meine Mutter hat auch ein Pferd und auf einem Pferdemarkt haben meine Schwester und ich uns in einen Welsh B Wallach verliebt. Dadurch kam meine Mutter auf die Idee, dass wir vielleicht ein Pony haben könnten. Jetzt bin ich super froh, dass aus dem Welsh nichts geworden ist ;)
Ich will nur noch Fellponys :D

Natürlich haben wir dann nicht einfach so und direkt ein Pony bekommen ;) Wir haben ihr dann erklärt wie wir unsere Zeit einplanen würden, wie viel Zeit und Geld wir jeweils investieren könnten und warum wir unbedingt dieses viel zu teure Fellpony haben müssen :lol:

LG
Aoife

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #25
Wart ihr vorher in der Reitschule, oder habt ihr so reiten gelernt? Wirklich schönes Pony, muss ich sagen. Aber das eigene ist wohl immer ein Tick schöner X)

Viele Grüße Zwerg

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #26
Vielleicht ein bisschen verspaetet, ich gehoer ja auch eigentlich gar nicht in den Pferdebereich...:mrgreen:...aber trotzdem. Herzlichen Glueckwunsch zu diesem wunderschoenen Pony.

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #27
Wir reiten schon von klein auf. Ich habe mit Voltigieren angefangen, meine Schwester direkt mit Reiten.
Meine Mutter hat schon immer Reitbeteiligungen gehabt und seit jetzt 10 Jahren ihr eigenes Pferd, eine Araberstute.
Auf der hatte ich dann immer mal wieder Unterricht, meine Schwester ist nur ab und zu mit meiner Mutter zusammen geritten.

Jetzt nehmen wir beide wieder Reitunterricht auf einem Isländerhof, unsere Stute ist ja noch zu jung dafür.

Meine Mutter hilft auf einem Arabergestüt (wo auch ihre Stute steht) aus. und hilft da auch Jungpferde ausbilden. Sie kennt sich also gut aus :)

Das mit dem eigenen Pony stimmt wahrscheinlich :lol: Ich finde meine am allerschönsten, aber so gehört sich das ja auch ;)

Danke für die Glückwünsche Emmy :)

edit: achso, meine Schwester war früher (Grundschulzeiten) mal in einer Reitschule, ich hatte bisher nur Unterricht von "freien" Reitlehren an dem Hof, an dem meine Mutter mit arbeitet. Jetzt sind wir halt auf dem Isihof, aber auch da nicht im Reitverein.

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #28
Ist ja cool. Das Glück haben nicht viele!! :/
Schade eigentlich, dass Pferde eher eine Seltenheit und sehr teuer geworden sind=(

Ja, ich find meine auch am schönsten..

• Juhuuuu, ein eigenes Pony :) Beitrag #29
Herzlichen glückwunsch!

ich habe auch ein Pferd :) genau wie deine Mama = eine Araberstute <33

Fellponys sind toll besonders weil sie ruhig sind und schnell vertraun finden. auf meinen alten Hof wurden sie fürs therapeutisches reiten eingesetzt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Juhuuuu, ein eigenes Pony :)

Juhuuuu, ein eigenes Pony :) - Ähnliche Themen

Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben