Grüner Kater

Diskutiere Grüner Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ich bin gerade zuhause rein und sehe das mein Kater auch von seinem Freigang zurück ist. Nur siehe da er ist grün :evil:. Habe euch dazu mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grüner Kater Beitrag #1
Francie

Francie

Hallo
ich bin gerade zuhause rein und sehe das mein Kater auch von seinem Freigang zurück ist. Nur siehe da er ist grün :evil:. Habe euch dazu mal ein Foto reingestellt aber man sieht es recht schlecht. Ich selbst finde es sieht aus als wurde er angesprüht aber wer tut nur soetwas?
So meine eigentliche frage nun mal an euch ist euch auch sowas schonmal passiert?
Und denkt ihr er muss gebaden werden?
Ich bin echt stinksauer.
15s3io4.jpg

2jfhrih.jpg
jzziwz.jpg

• Grüner Kater

Anzeige

• Grüner Kater Beitrag #2
Mein Hund is immer so grün, wenn der an so alten morschen getrockneten Zäunen dran kommt!
Kannste nich mal ne Lampe anmachen und neben ihn stellen und das Fotografieren?

• Grüner Kater Beitrag #3
Geht die Farbe denn ab wenn du ein bisschen rubbelst? und riecht es?

• Grüner Kater Beitrag #4
geht schlecht er hat für heute die schnautze voll und lässt keinen an sich ran. aber selbst wenn das son zaun wäre wie kommt es um den kompletten hals um die ohren rum an allen pfoten und dieser strich genau nach oben zu

• Grüner Kater Beitrag #5
Irgendwie erinnert mich der Farbeindruck ein wenig an Bluespray, aber da muss er sich an frischen Stellen gerieben haben, denn besprueht saehe das anders aus ..

• Grüner Kater Beitrag #6
also riechen tut es nicht man sieht aber halt auch das es schon vom regen etwas raus ist. Bissel wie verblasst ich hab nur meine bedenken das es vllt giftig ist

• Grüner Kater Beitrag #7
Nja, wer weiss, wo dein Kater sich rum treibt;)
evtl hat er sich irgend wo ordentlich geschubbert?
meiner macht das am Zaun immer!
Da sieht der dann auch immer total grün aus*G*

• Grüner Kater Beitrag #8
mein vater meint es sieht aus wie diese Warnstraßenfarbe die man manchmal auf die straße sprüht oder halt für bäume benutzt. Ich weiß halt auch nicht so wirklich

• Grüner Kater Beitrag #9
Hallo,
für mich sieht das auch eher danach aus, als hätte der Kater Irgendetwas das abfärbt gestreift bzw. sich darin gewälzt.
:eusa_think:

Geht die Farbe mit Wasser (nasses Tuch) ab?
Je nachdem was es ist, ist es sicher nicht gut wenn er es beim Putzen aufnimmt. Ein Bad dürfte allerdings auch recht... schwierig werden. Katzen gegen ihren Willen zu baden ist keine sonderlich lustige Aufgabe.
Nach Möglichkeit also lieber Alternative, wie eben ein nasses, warmes Tuch. Die Frage ist nur, ob du die Farbe überhaupt mit Wasser abbekommst.

LG
by blackcat

• Grüner Kater Beitrag #10
das würde ich auch gerne mal wissen was der den ganzen tag so macht.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich nehm jetzt mal eine art waschlappen und rubbel mal einwenig. ich hoer jetzt schon das fauchen ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüner Kater Beitrag #11
*lach*
Such dir was zur Bestechung. ;)

• Grüner Kater Beitrag #12
So nun hat er wieder die Flucht ergriffen. Meine Eltern meinen Definitiv das es i-ein Spray war. Da bei uns um die Ecke heute Schulabschluß feier war gehen wir davon aus das die dieses Haarfärbespray benutzt haben.

• Grüner Kater Beitrag #13
Das er auch an den Pfoten grün ist, ist aber dann schon etwas seltsam - es ist unwahrscheinlich, dass jemand mit einem Spray alle vier Pfoten erwischt.
Würde sich dein Kater denn von Fremden draußen anfassen lassen?

Ach ja und, sind die Augen eigentlich okay?
Nicht, dass er da was reinbekommen hat.

• Grüner Kater Beitrag #14
Mein Hund is immer so grün, wenn der an so alten morschen getrockneten Zäunen dran kommt!

Das hatten wir auch schon öfter :lol:.
Bei dem Kater finde ich nur die Färbung am Hals merkwürdig. Das an den Pfötchen und am Schenkel ließe sich sicher irgendwie erklären.

• Grüner Kater Beitrag #15
Hab gerade überlegt ob es frisch abgemähter Rasen sein kann, hat er auch im Gesicht grüne Farbe?
Richt es denn nach nichts?
Bei Chemikalien wäre ich vorsichtig, da der Süße sich das evtl. dann ablecken könnte, notfalls grüne Stellen rausschneiden, einfacher gesagt als getan, ich weiß.
Viel Glück!

• Grüner Kater Beitrag #16
Das arme Katerchen!!:( Er sieht auch irgendwie groggi aus. Ich würde mir aber schon Sorgen machen, das das Zeug vielleicht giftig ist. Wenn er sich putzt verschluckt er es ja.
Auf jeden Fall würd ich ihn gut beobachten.

LG Ann

• Grüner Kater Beitrag #17
Bei dem Kater finde ich nur die Färbung am Hals merkwürdig.

Wenn's wirklich von einem Zaun sein sollte, ist das nciht merkwürdig. Katzen stecken da schnell mal den Kopf durch ;)

• Grüner Kater Beitrag #18
Wenn's wirklich von einem Zaun sein sollte, ist das nciht merkwürdig. Katzen stecken da schnell mal den Kopf durch ;)

Von einem Zaun :shock:? Wie das denn? Farbe sieht anders aus. Und selbst wenn Farbe von einem Zaun, eventuell Holzzaun, wie hat er sich dann die Pfoten so gefärbt?

• Grüner Kater Beitrag #19
naja mein Liebling hatte sich nun leider dazu entschieden die flucht na drausen zunutzen. Frisch gemähter rassen koennnte es aber wirklich sein hier wird zurzeit alles gemäht. ich hoffe er kommt heute abend noch nachhause.

• Grüner Kater Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüner Kater

Grüner Kater - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze leckt sich den Bauch kahl und Blutig. Auch braune Punkte bildeten sich: Hallo. Wie man schon sieht, leckt sich meine Bagira ( 8 1/4 Jahre ) den Bauch kahl. Das hat sie schonmal gemacht und da gingen wir zum Arzt. Die...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Oben