- hilfe Beitrag #1
N
NaDIEda26
- Punkte Reaktionen
- 0
da bin ich auch schon wieder... es war ja die ersten 2 wochen so das bär die kleine von den merlis in meinen augen der chef im käfig war aber nun seit genau 3 tagen ist totales chaos bei den beiden... hünchen die grosse ist richtig aufmüpfig geworden sie jagt bär nur noch umher und die macht garnicht... ich dachte es liegt daran das nur ein futterschale im stall stand also mache ich 2 rein mit genau dem gleichen fressen drin aber nein sobald bär anfangen will zu fressen schleicht sich hünchen ins heu und legt sich richtig auf die lauer... nur ein falscher schritt von bär und hünchen kommt rausgefegt quickt so laut das meine ohren schon weh tun... dann nur noch ein rumgespringe im käfig wie die beklöppten als ob nichts war und schon in der nächsten minute siehst du wie hünchen die kleine richtig attakiert sie jagt sie bis in die hinterste ecke und die kleine kreischt wie eine wilde... warum wieso weshalb ich verstehe es einfach nicht ich habe nun auch schon alles bei meerschweinchen info durgelesen nur steht da nicht warum die bei dem gejage gleich eine stunde lang rum springen....
wisst ihr was mit den los ist die kleine bär tut mir schon richtig leid die ist so zutraulich seitdem geworden und hünchen kommt garnicht mehr die wird jeden tag frecher
wisst ihr was mit den los ist die kleine bär tut mir schon richtig leid die ist so zutraulich seitdem geworden und hünchen kommt garnicht mehr die wird jeden tag frecher