zu dünn?

Diskutiere zu dünn? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey also mein kleines kaninchen josi ist zu dünn . Wen man nur leicht über ihren brustkorb geht kaum drückt merkt man sofort die rippen sie wiegt...
  • zu dünn? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hey also mein kleines kaninchen josi ist zu dünn .
Wen man nur leicht über ihren brustkorb geht kaum drückt merkt man sofort die rippen
sie wiegt mit ihren 4 monaten 600g und sie ist ein stallkaninchen (riesenmischling) O.O das ist doch net normal oder?

(Meinte auch meine tiertzthalferin und hat dann gesagt ich solle sie päppeln mit möhren und brot :shock: ) schonmal danke für die antworten

• zu dünn?

Anzeige

• zu dünn? Beitrag #2
Brot auf keinen fall!
wenn du sie päppeln willst dann holst du dir montag critical care!
mach dir keine gedanken so lange es frisst ist es ok.
es gibt ja auch dicke und dünne menschen;)
wurde mal auf pilze im kot getestet?

• zu dünn? Beitrag #3
also krümel war auch recht dürr als ich sie bekommen habe und heute ist sie genau richtig...das wird schon ;) wenn sie nicht abgenommen hat ist alles ok.

• zu dünn? Beitrag #4
ne noch net
Aber sie war vion anfang an ein nachzügler . also auch ein bissle kleiner wie die andere meinst du ich solle sie drauf testen lassen .
Gibr es anzeichen dafür ?
Weil sie hat innerhalb von 15 tagen 50g zugenomen ist das schon mal gut?

• zu dünn? Beitrag #5
Ich denke solange sie wächst und frisst, ist alles in Ordnung, sie nimmt auch regelmäßig zu?

• zu dünn? Beitrag #6
hies das thema nich eben noch verwirrung?

solange das tier frisst und zu nimmt is se gesund!

Wk nini hat keine waage!

• zu dünn? Beitrag #7
ja wir lassen sie immer beim ta wiegen aber sie nimmt zu wo wir wegen tappsy´s kaastra da waren 16 august dann wurde sie gewogen 530g dann vor 18 tagen 550g und und vor 3 tagen 600g(wegen impfen)
nee wir haben noch keine waage ich such noch . Und sie kommt auch noch!
Lg Nini

• zu dünn? Beitrag #8
Ja, das hatten wir schon mal, langsam könnte man sich ja eine anschaffen, oder? ;)

• zu dünn? Beitrag #9
ja schon suche uach schon fleizig wenn ich eine habe kostet sie auch 40-50 euro und ich bin schüler .habe net wirklich viel geld .(wird auch gebraucht für ein gehege)und deswegen warte ich auf billige;)

• zu dünn? Beitrag #10
*hust*ich habe meine für 10 euro gekauft also ab zum karstadt und eine kaufen!

• zu dünn? Beitrag #11
*heul* karstadt 100km weit weg wenn nicht sogar mehr das ist mist wenn man innem kleinen kaff wohnt doe nächste großstadt ist osnabrück so ca. 100-150km weit weg *grummel* ka ob es da kartstadt gibt

• zu dünn? Beitrag #13
ich werde mich nach dem 15 drum kümmern aber danke schön neh für den link
Ps am 15 gibet geld

Thema:

zu dünn?

zu dünn? - Ähnliche Themen

Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Welpe frisst kaum und ist sehr dünn: Hallo, habe mich schon ein wenig hier durchgelesen, aber so ganz passte bisher kein Forumsbeitrag. Habe seit Montagabend einen 10Wochen alten...
Stute schon mit 3 im Deckeinsatz: Hallo, Ich hab da mal ne Frage... In unserer nähe ist ein Stall um genau zu sein ein Zuchtstall. Dort war ich zu Besuch und da sah ich eine Stute...
Kaninchen hat erneut Probleme!: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht gleich zu Beginn hier falsch mit meinem Beitrag bin. :| Es geht um mein ca. 8 Jahre...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Oben