Chihuahuas

Diskutiere Chihuahuas im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; LOL ja stimmt. Wenn Schnee liegt, hat so ein kleiner Hund "Pech gehabt". Da muss man ihn manchmal halt tragen. ABer ich bin auch der Meinung das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahuas Beitrag #21
LOL ja stimmt. Wenn Schnee liegt, hat so ein kleiner Hund "Pech gehabt". Da muss man ihn manchmal halt tragen.
ABer ich bin auch der Meinung das ein Tier (Hund,Katze,Maus....) 4 Beine hat udn selber laufen kann!

MfG
Mine

• Chihuahuas

Anzeige

• Chihuahuas Beitrag #22
Jup genau, soll ja fit und gesund bleiben :D Deswegen viel Bewegung.

• Chihuahuas Beitrag #23
Also meine Cassy geht gerne Gassi und sie läuft auch richtig lange.
Ich muss sie nur tragen, wenn Pflaster kommt, das bringt sie mit Autos in Verbindung und das mag sie nicht. Wenn sie einen großen Hund sieht legt sie einen Stop hin. Da ist dann auch fast alles aus bei ihr. Ansonsten hat sie sehr viel Ausdauer und läuft oder geht wie ein großer.
Ich bin noch gar nicht drauf gekommen, ihr ein Mäntelchen zu kaufen, wenn es kalt.
Wenn sie jetzt zittert, ist das meist Angst vor Unbekannten und großen Hunden und das hört dann auch wieder auf sobald die Gefahr vorbei ist.:)

• Chihuahuas Beitrag #24
also hallo errstmal, ich habe auch eine chi-hündin sie wird im märz 1 jahr, und wenn ich sowas höre das sie bei dieser kälte kein männtelchen brauchen stellen sich mir die nackenhaare.klar brauchen die kleinen einen pulli oder männtelchen siehaben kein unterfell und da frieren sie doch wie sau . dasmit dem bellen is bei meier auch erst gekommen als sie im nvember das erste mal läufig war und meine katze dachte sie hört n icht richtig und dachte ohhmein gott das ding kann bellen...grins..... das mit dem gassi gehn is natürlich ein muss auch die kelinen brauchen ihren lauf wir gehn alle 3 stunden ca. 15 minuten und im sommer etwas länger das sie auch zeit hat etwas zu toben nach ihrem geschäft klar es is ein hund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahuas

Chihuahuas - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben