gestutzter Vogel!!!

Diskutiere gestutzter Vogel!!! im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo liebes Forum, nach ca. 60 Jahren sind unsere Amazonen gestorben, die hatte meine Oma schon:( Naja zum Thema.... Ich habe 2 Graue und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gestutzter Vogel!!! Beitrag #1
Graui&Sam

Graui&Sam

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

nach ca. 60 Jahren sind unsere Amazonen gestorben, die hatte meine Oma schon:(

Naja zum Thema....

Ich habe 2 Graue und der erste Vogel wurde vom Züchter gestutzt, mit der Begründung er beschleunigt zu schnell für die Wohnung:evil:

Er ist 7 Monate und ist leicht gestutzt daher meine Frage, wann
die Federn wieder nachwachsen ca. ??? Normal nach nem Jahr???

Der 2te ist 4 monate und nicht gestutzt und fliegt nirgends dagegen weil er vorher bremst das kann der andere natürlich nicht...

• gestutzter Vogel!!! Beitrag #2
Hallo,

das tut mir sehr leid, dass Eure Amas gestoben sind. :(

Dem Züchter Eures Grauen hätte ich etwas erzählt...:evil: Ihr habt doch bestimmt einen vogelkundigen Tierarzt, wo Ihr schon so lange Papageien haltet ? Dem würde ich den Kleinen unbedingt mal vorstellen. Normalerweise wachsen die Federn mit der nächsten Mauser nach.

• gestutzter Vogel!!! Beitrag #3
...

Jupp das habe ich schon, doch der sagt auch nach dem nächsten Mauser, sonst ist er gesund. Dieses blöde stutzen das dies immer noch praktiziert wird ist echt doof.

Zu den Amas die hatten es schön daher kann ich das verdauen...:eusa_think:

Jetzt stellen die Grauen alles auf den Kopf:D, doch mal schauen ob ich auch so alt werde:p oder die älter...

• gestutzter Vogel!!! Beitrag #4
hallo =)

das mit dem schnell fliegen tut meine nymphi henne auch aber stützen tuh ich trotsdem nicht -.-
ein vogel ist zum fliegen und nicht zum sitzten deine racker weden die gedern die geschnitten worden sind abputzen so hatz zumindest mein amazone an den schwanzfedern gemacht die von der muttertier gerupft worden sind =)
das geht schnell bei mir warens 4-6 wochen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gestutzter Vogel!!!

gestutzter Vogel!!! - Ähnliche Themen

Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Arbeitkollegin-Vogel verliert Federn: Hallo, nun hätt ich mal eine Frage an euch. Meine Kollegin hat mir heute von ihrem Wellensittich erzählt und finde das komisch, dass der kleine so...
Was tun?: Hallo, wir sind zurzeit völlig ratlos und wissen nicht, was wir tun sollen. Kiki, die Henne meines Nymphensittich-"Paares" (wenn man die beiden...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Oben