Hallo, war nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat auch kein Mensch gesagt

Aber mit Trennen ist es bei denen so eine Sache. Sie haben 2 Kinder, davon eine gemeinsame Tochter und sind schon jahrelang zusammen. Und sie sind halt auch keine Teenies mehr, wo einem so ein Entschluss vielleicht leicht fällt.

Und beide leiden und sorgen sich um die Katzen. Zumal die Allergie erst nach Jahren ganz plötzlich aufgetreten ist.
Meine Freundin ist keine, die mal ganz leichtfertig ihre Tiere abgeben würde.
Ich denke schon, dass sie alles probiert haben.
Sie hoffen ja jetzt, dass der Freund wenigstens mit dem auch noch vorhandenen Dackel klarkommt und es da nicht auch noch irgendwelche Probleme gibt.
Angeblich sind aber wohl "nur" die Katzen der Auslöser für die Allergie.
Aber bei "Tantchen" haben es die beiden Kater mit Sicherheit total gut. Ich kenne ja die Tante und auch ihr Zuhause.
Sie hatte über 50 Jahre lang Katzen und rennt mit jedem "Wehwehchen" gleich zum TA

Und gutes Futter gibts auch. Also das ist auf jeden Fall gesichert.
Wir alle hoffen jetzt einfach, dass die Katerles mit dem eingezäunten Garten zufrieden sind.
Ach ja, ich habe übrigens selbst schonmal einen Typ in den "Wind geschossen". Also so abwegig ist Dein Tip gar nicht.
Als ich (und damals 4 Katzen) mit ihm zusammengezogen war und er dann mit den Katzen überhaupt nicht klarkam und die Katzen immer verstörter wurden, und er mich dann vor die Wahl stellte: entweder ICH oder die Viecher kommen ins Tierheim! da war ich nach 3 Monaten ganz schnell wieder weg.
Der Typ konnte mich mal. Und mit dem war ich 5 Jahre zusammen, auweia.
Aber bei meiner Freundin sind halt auch noch die Kinder da...Und es kann ja niemand was dafür, dass sich eine Allergie entwickelt hat. Das ist schon was anderes, als wenn jemand nur nicht mit den "Viechern" klarkommt...