- Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #121
Die 7 M´s
Ich bin froh das es hier noch welche gibt die ihre bedenken äußern. Dann bin ich nicht nicht alleine "die böse".
Und hattest du nicht auch "nur" so 60qm? Für neun Katzen? So richtig was mit aus dem Weg gehen ist da ja nun auch nicht.
Ob das noch so im Interesse der Katzen ist?
War mir schon klar, dass ich hier wieder Diskussionen ohne Ende auslöse.
Nein, hier sind es ca. 70 qm. Genau weiss ich es allerdings nicht, gebe ich ja zu. Die Dachschrägen zählen irgendwie anders.
Aber das gesamte Treppenhaus ist auch noch nutzbar...5 Treppen bis zum Keller und zum Jogging
Und einen Balkon gibts auch noch.
Und das Netz und die Stangen für den 2. Balkon liegen auch schon hier. Das muss nur noch angebracht werden. Und der 3. Balkon kann auch noch vernetzt werden....
Und aus dem Weg gehen....
Jö...15 Kratzbäume mit Höhlen und Liegeflächen, ein Aufstieg zum Schlafzimmerschrank, jede Menge Kuschelkörbchen in versteckten Winkeln usw. sollten eigentlich reichen:?
Aber da ich ja hier eigentlich nur "Stapelkatzen" hab, ist das so ziemlich wurscht...
Die suchen ja die Nähe und gehen sich gar nicht aus dem Weg:eusa_think::shock:

---
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
(Das mit dem Geld und der Zeit beziehe ich übrigens hauptsächlich wirklich darauf, falls mal mehrere Katzen krank werden sollten....)
Auch wenn Du es nicht hören magst, aber ich weiss schon, was es kostet, wenn eine Katze mal "richtig" krank wird.:roll:
Da ist es nicht mit 50 Euro getan, sondern man lässt Hunderte beim TA oder in der Tierklinik. Ich weiss das!!!
Und wie gesagt, ich gehe mal davon aus, dass ich nicht gleich ein ganzes Lazarett hier habe. Wär ja schon ein blöder Zufall. Als Mano und Mikesch hier ihre Erkältung mir Triefäuglein hatten, bin ich auchmal eben so ca. 100 Euro bei der TÄ losgeworden. Na und? Und insgesamt hätte ich mir bestimmt im Laufe der Jahre schon ein Luxusauto von dem TA-Geld kaufen können...Micky zum Beispiel brauchte alle 2-3 Jahre eine Zahn-OP! Und das ca. 16 Jahre lang....
Ich bin mir dessen voll und ganz bewusst! Und wenn hier eine Katze krank ist, bekommt sie schnellstmöglich tierärztliche Hilfe!
Moritz war damals an FIP erkrankt, als ich gerade arbeitslos war. Sehr ungünstiger Zeitpunkt. Und trotzdem hab ich alles versucht, um den kleinen Kerl noch zu retten. 500 Euro umsonst...Aber egal, ich habs zumindest probiert.
Ich schreibe Dir aber gerne per PN, wie der heutige Stand meines Katzensparbuchs ist, wenn Du dann beruhigter bist.
Ach ja, Mano mit seiner blöden Feder im Rachen hat letzte Woche übrigens genau 23,50 gekostet..falls es jemanden interessiert...
Zuletzt bearbeitet: