Wer anklickt ist selber Schuld

Diskutiere Wer anklickt ist selber Schuld im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oder Ostern 2013...:mrgreen: Egal! Ich nehme die Herausforderung an;) Ich glaube ich weiss, auf was ich mich da einlasse.. Wochenlanges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #141
Ich denke das du ihn vorher schon anfassen kannst, aber vielleicht kommt er Weihnachten das erste mal freiwillig

Oder Ostern 2013...:mrgreen:

Egal! Ich nehme die Herausforderung an;)
Ich glaube ich weiss, auf was ich mich da einlasse..

Wochenlanges Verkriechen, Futter hinter irgendwelchen Kommoden oder Heizungen...ich werde angefaucht und gekratzt, Pieselpfützen auf dem Teppich vor lauter Angst ...er mag mich absolut nicht...und so weiter.
Mit all dem rechne ich....
Und ich bleibe trotzdem dran.., lach

Murmelie hat ein neues Zuhause, obwohl er es noch nicht weiss...

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #142
Halli hallo,

es gibt Neues von Murmel und das muss ich Euch einfach schnell erzählen.

Also er hat keinen Durchfall mehr, morgen wird nochmal der Kot getestet und wenn dann alles ok ist, darf er nach Hause...

Ich würde mich dann morgen auf den Weg machen und ihn direkt aus der Tierklinik "befreien";)

Hoffentlich klappt´s.

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #143
Hach Petra das hört sich doch schon ganz gut an ...
Wenn's klappt gings ja doch schneller wie gedacht und wir haben ab morgen beide neuen Zuwachs ;)

Ich drück dir die Daumen!

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #144
Platz machen für den neuen :eusa_dance:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #145
Hach Petra das hört sich doch schon ganz gut an ...
Wenn's klappt gings ja doch schneller wie gedacht und wir haben ab morgen beide neuen Zuwachs ;)

Ich drück dir die Daumen!

Ich Dir auch!:D
Aber ich bin ja noch etwas skeptisch...kann mich noch nicht richtig freuen. Im Moment tut mir der kleine Kerl einfach nur leid. Muss da im Käfig in der TK hocken:(

Aber da muss er ja nun durch. Er muss ja erstmal gesund werden.

Ich stehe aber in den Startlöchern...
Der Weg zur TK ist schon ausgedruckt;) Hoffentlich darf ich morgen fahren.

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #146
Kann ich verstehen, du hast ja auch noch kein grünes Licht, dass es nun wirklich überstanden ist.

Ja TK und Käfig ... für kein Tier eine angenehme Sache ... Und schon gar nicht für so ein extrem scheues ...
Aber es ist ja nur zu seinem Besten.

Lass von dir hören, sobald du weißt ob du ihn holen kannst!

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #147
  • Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #148
Hallo Ihr Lieben,

hurra, es gibt Neuigkeiten. Endlich hab ich einen konkreten Termin
Morgen um 10 kann ich Murmel abholen gehen. :eusa_dance:
Jetzt werden die Stunden gezählt.

Ninchen, jetzt bist Du aber erstmal dran mit den ersten Fotos von Akiro!;)

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #149
Das ist ja schööön =)
Dann müsste er ja jetzt schon bei dir sein ;)

Die ersten Fotos sind drin ... Leider noch keine Kuschelfotos (das kann noch etwas dauern) ...

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #150
Ninchen, Akiro guck ich mir gleich intensiv an!
Aber erstmal hat hier Murmelchen Vorrang. Ich bitte um Verständnis;)

Der junge Mann ist zu Hause. Hurra!:D

Ein Foto konnte ich machen, wohl das einzige für´s erste...
Jetzt hat er sich nämlich erstmal hinter eine Kommode verzogen. Aber das war ja zu erwarten.

Also hier ist er zu erahnen:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #151
:D ich freu mich so für Tu, äh Murmel. Jetzt bist du die große Retterin für ihn :D

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #152
Na, hoffentlich sieht er das auch so:angel:

Die Ärztin in der Tierklinik meinte ja, sie hätte noch nie im Leben eine so angstvolle Katze gesehen. Aber eigentlich hatte ich hier schon "schlimmere" Kandidaten muss ich sagen...
Murmelie lässt sich ja sogar schon anfassen und vorsichtig übers Köpfchen streicheln. Dann kneift er die Äuglein zu und sieht schon ganz entspannt aus. Davon hatte ich ja gar nicht zu träumen gewagt.
Jetzt muss er nur noch anfangen die Gegend zu erkunden und etwas futtern.
Dann wird das schon werden mit dem kleinen Mann:)
Im Moment hockt er im Katzenschuh und ich denke, den wird er in den nächsten Stunden auch nicht verlassen...Ich lasse ihn einfach in Ruhe und laber ihn ein bisschen voll. An meine Stimme wird er sich ja zwangsläufig gewöhnen müssen:mrgreen:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #153
Wie süüüß *_*

Fast so toll wie meine ;)

Aber der/die mit den tollen blauen Kuller-Augen ist wirklich toll:D

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #154
Anfassen durfte ich ihn auch, er hat halt nur Panik vor dem festhalten oder eben vor der Box. Er ist ja nicht bös, er haut nicht, er beisst nicht, er haut lieber ab.
Aber seit dem ich ihn zum kastrieren weggebracht hatte, hat er mir gar nicht mehr vertraut:(

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #155
Anfassen durfte ich ihn auch, er hat halt nur Panik vor dem festhalten oder eben vor der Box. Er ist ja nicht bös, er haut nicht, er beisst nicht, er haut lieber ab.
Aber seit dem ich ihn zum kastrieren weggebracht hatte, hat er mir gar nicht mehr vertraut:(

Da hab ich ja noch gute Karten:mrgreen: Ich hab ihn ja noch nicht festhalten müssen oder in eine Box sperren. Und während der Autofahrt von der TK nach Hause war er der vorbildlichste kätzische Passagier, den ich jemals befördert habe. Nicht ein Tönchen hat er gesagt, nicht randaliert, gar nichts dergleichen.. :)
Was aber schon komisch war, war dieser Blick. Der kleine hat mich die ganze Fahrt über "fixiert" und irgendwie ganz durchdringend und "erwartungsvoll" angeguckt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ob das ein Zeichen war?;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hurra, Murmel hat inzwischen seinen Wirkungskreis vergrößert:mrgreen:
Nun hockt er in einer Kratzbaumhöhle in ca. 1,20 m Höhe. Bin sehr stolz auf ihn!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #156
Das geht aber schnell, anscheinend paßt die Chemie. Wie haben die anderen den neuen aufgenommen?:064:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #157
. Wie haben die anderen den neuen aufgenommen?:064:

Bisher gab es genau 3 Faucher, jeweils einen von Mikesch, Mogli und Mano.
Ansonsten finden sie ihn wohl alle ziemlich langweilig:mrgreen:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #158
Na das ist aber auch ein hübscher Kerl:D

Ich wünsche Euch viel Freude miteinander!

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #159
Na das ist aber auch ein hübscher Kerl:D

Ich wünsche Euch viel Freude miteinander!

Dankeschön!:D
Im Moment sieht er noch etwas verschmiert und zerknautscht aus, hat ja heute noch Medies in der TK bekommen.

Und fressen mag er auch nicht richtig. Er hat hier gerade mal ca. 4 Bröckchen Trockenfutter genommen.
Und gezwungenermaßen ein bisschen Cosma. Hatte es ihm aufs Pfötchen geschmiert, das hat er dann abgeleckt.

Aufm Klo war er auch noch nicht:?

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #160
Herzlichen Glückwunsch Petra,

schön, dass Murmelie jetzt endlich zuhause ist. :D

Aber vor dem Hintergrund, dass er gerade Giardien hatte, würde ich auf keinen Fall Trofu füttern.
Das enthält ja meist zum Großteil Getreide und von diesen Kohlenhydraten ernähren sich ja diese Mistviecher.
Nicht das es bei Murmelie zu einem erneuten Ausbruch der Giardien kommt. :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer anklickt ist selber Schuld

Oben