Hormonbehandlung

Diskutiere Hormonbehandlung im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich habe zwei ältere Hund, eine Beagle Mix Hündin 12 Jahre und eine Cocker Spamiel Hündin 10 Jahre. Leider hatten beide schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hormonbehandlung Beitrag #1
M

monmägg

Guest
Hallo zusammen,
ich habe zwei ältere Hund, eine Beagle Mix Hündin 12 Jahre und eine Cocker Spamiel Hündin 10 Jahre. Leider hatten beide schon Mammatumore. Die Beagle Mix Hündin ist bereis 2 mal operiert und die Cocker Spaniel Hündin 1 mal daran operiert worden. Wir haben schon viele Medikamente und Geld beim Tierarzt gelassen. Ich tue sehr viel für meine süßen...:lol:
Der Tierarzt hat mir eine Hormonbehandlung vorgeschlagen....
Wer von Euch hat damit erfahrungen gemacht???Den meine süßen sind ja nicht mehr die jüngsten.
Danke und LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hormonbehandlung

Hormonbehandlung - Ähnliche Themen

Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Kann das ein plattenepithelkarzinom sein ;-(: Hallo ich stelle mich erstmal kurz vor Ich bin jessy 31 jahre jung verheiratet 3 Mädels (10 (6) (3) zwei Katzen gismo Norweger Perser mix (12)...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Sozialisierung und Hundefreunde: Hallo an alle! Da dies mein erster Post ist gebe ich hier natürlich erstmal Informationen zu dem Hund über den ich spreche und seinen Alltag/die...
Oben