Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung]

Diskutiere Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kennt ihr sowas wo man messen kann wei viele mäuse bzw. Ratten leben können da musst man z.B. eingeben 30x90x70 oder anderre Maße halt. Ic hdenk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] Beitrag #1
A

Agata3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kennt ihr sowas wo man messen kann wei viele mäuse bzw. Ratten leben können
da musst man z.B. eingeben 30x90x70 oder anderre Maße halt.
Ic hdenk das fängt irgendwie mit M an glaub ich.
Bitte schnell :mrgreen:
LG;)

• Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] Beitrag #2
Diese Ausrechnungs programme finde ich immer etwas fragwürdig.

Wozu willst du des denn wissen?

• Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] Beitrag #3
Nur so ich will halt messen.
Kanst du mir bitte eins nennen ;)

• Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] Beitrag #4
Huhu,

Agata3, schau doch bitte in Zukunft, dass du deine Themen so benennst, dass man gleich weiß, was sich hinter dem Titel verbirgt.

Es gibt für Mäuse den bei den Ratten kann dir bestimmt wer anders weiterhelfen.

Wichtig ist halt zu schauen, auf was für eine Basis sich diese Rechner beziehen, wie sie z.B. Ebenen mit berechnen, etc. - letzten Endes muss man sich ja nur informieren, welche Gehgegröße/-art für die gewählte Tierart geeignet ist, und kann davon ausgehend ja selber rechnen. :)

• Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] Beitrag #5
Danke, werde ihc in Zukunft machen ;)

• Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] Beitrag #6
beid en ratten nach Nosecalc googeln, aber DIE Käfigfläche reicht weder für die eine noch die andere art.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung]

Bitte brauch ich dringend! [Programm zur Käfigflächenberechnung] - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...

Neueste Beiträge

Oben