Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen?

Diskutiere Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen? Hallo! Wir möchten uns gerne 1nen 2. Hund zulegen. Unsere 4 jährige Jack Russel Terrier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen? Beitrag #1
P

perlilein

Punkte Reaktionen
0

Hallo! Wir möchten uns gerne 1nen 2. Hund zulegen. Unsere 4 jährige Jack Russel Terrier Hündin ist ein kleiner Kläffer äußerst lieb aber eigenwillig und mag keine anderen Hunde und bellt beim Spazierengehen immer imens, knurrt und gehorcht garnicht mehr...würde andere Hunde attakieren wenn die Leine nicht wäre... zu Haus ist es der bravste, liebste, kuschligste,folgsamste, menschennahste Hund überhaupt....
Sie scheint jedoch nur Respekt vor größeren Hunden zu haben und spielt mit diesen schon...
Wir möchten jedoch gerne einen Prager Rattler bzw. einen Toy Terrier als zweiten Hund haben, da "Cindy" auch oft bei Großeltern und Eltern ist die im selben Haus leben...der Garten gehört zusammen..Gibt es eine chance dass man Cindy noch an andere Hunde gewöhnen kann, bzw an einen neuen Welpen? Wenn ja, wie

• Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen? Beitrag #2
Bevor du deinen Toy terrier holst, solltest du auf jeden Fall das Problem mit der Aggressivität geklärt haben!
Da du bestimmt schneller Erfolge sehen würdest, und man hier im Forum ja nun nicht live dabei ist, würde ich dir zu einer Hundetrainerin raten, die die Situation dadurch da sie mitläuft einfach besser einschätzten kann. So bekommst du Tipps und Tricks. Aber das wird auf jeden Fall noch ne Menge arbeit und bleib bloß dabei, ansonsten schleichen sich solche Gewohnheiten wieder ein.
Das Bellen in den Griff bekommen tut man, aber man muss auch ersthaft dran arbeiten + einmal aufgestellte regeln immer befolgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack Russel Weibchen an Toy Terrier Welpen gewöhnen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo liebe Hundefreunde, mich würde es interessieren welche Hunderasse zu mir passt, vielleicht könnt ihr mir da helfen. Welche Erfahrung mit...
amsteff welpe an jack russel gewöhnen: hi,also ich habe seit 3tagen ab und zu bedenken was falsch zu machen und zwar es geht darum das ich ein 5jährigen jack russel habe der super...
Passender zweit Hund gesucht: Hallöchen... also ich habe einen schweizer weißen Schäferhund. Dieser findet hier im Dorf nicht so die Spielkameraden und ist auch täglich ein...
Ich, mein Hund und die anderen.... (sehr lang): Hallo, ich habe ein Problem und ich bräuchte zum einen wen, der mir zuhört und zum anderen jemand der mir einen guten Rat gibt. Und wenn keinen...
Wunsch: Jack Russel Terrier! Schlechte Idee? (Achtung, lang ^^): Hallo, Ich habe eigentlich nur eine Frage, muss aber *etwas* ausholen, damit man auch die Hintergründe kennt. Alsoooo (:mrgreen:): Ich bin mit...
Oben