Käfig?

Diskutiere Käfig? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hat jemand diesen Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfig?

Anzeige

• Käfig? Beitrag #2
Da ist doch ein Foto.
Was soll denn da sonst zu sehen sein?

• Käfig? Beitrag #3
Als Ideen zur Einrichtung;)

• Käfig? Beitrag #4
Stöber doch einfach ein bisschen im Mäuse Forum (Zeigt her eure Käfige!!), dort kann man sich prima inspirieren lassen. ;)
Du kannst doch auch Einrichtungen aus anderen Käfigen übernehmen. Nur Fantasie! :D:D

Holzetagen, Wurzeln, Äste, Korkeiche, Kokosnuss, Blumentöpfe, Weidenbrücken, Sisalseile (so geschrieben? ;) ), Häuschen, Laufrad (ich finde 30cm besser), Versteckmöglichkeiten, Hängematten,...es gibt so viel. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfig?

Käfig? - Ähnliche Themen

Frage zu Gitterkäfig: Hallo, ich werde mir bald einen Hamster holen und möchte ihm ein großes Gehege bieten. Welcher Käfig ist besser...
XXL Mäuse und Rattenkäfig: Hallo, ich habe diesen Käfig abzugeben...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
überlegung zur Mäusehaltung: allo Mäusefreunde! Ich spiele mit dem Gedanken auch mal die Mäusehaltung kennen zu lernen. Habe schon jahrelange Erfahrung mit Ratten & nun lebt...
Neues Heim für meine Knubbels: Hall zusammen, wir, also mein Freund und ich samt Pelznasen, suchen momentan nach einer neuen Wohnung mit mehr Platz. Dann hätte ich auf alle...
Oben