Welches Hundefutter und wie viel

Diskutiere Welches Hundefutter und wie viel im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe einen 4 jährigen jack-Russel-Chihuahua Mixrüden er frisst zu Zeit das Nassfutter von Grau und das Trockenfutter von Select Gold...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Hundefutter und wie viel Beitrag #1
katrin_sammy

katrin_sammy

Hallo Ich habe einen 4 jährigen jack-Russel-Chihuahua Mixrüden er frisst zu Zeit das Nassfutter von Grau und das Trockenfutter von Select Gold.
Habe auch noch eine Rottweiler-Mischlingshündin sie ist 1,5 Jahre alt und bei ihr hab ich noch nicht so raus was sie gerne frisst und was auch gut für sie ist, da ich sie erst 1 Monat habe.
Und wie viel sollte man den beiden geben pro Tag wie viel Gramm???
Mein Rüde wiegt 5 kg?
Und meine Hündin ca 15 kg?

Würde mich über Antwort freuen da man überall was anderes hört

Vielen Dank

• Welches Hundefutter und wie viel Beitrag #2
Huhu,
ist ein Futterkostenrechner von Select Gold, wenn du da die richtigen Daten eingibst, bekommst du das passende Futter genannt und damit auch die empfohlene Tagesmenge. Ist nämlich schwierig dir da ohne die Hunde zu kennnen weiterzuhelfen. Diese Werte sind aber natürlich nur Richtwerte; gibt ihnen einfach mal die empfohlene Menge und schau, wie gut sie damit klarkommen. Ansonsten gibst du halt entsprechend mehr oder weniger. Ich bin von der Marke allerdings nicht wirklich überzeugt, schau mal da werden die vernünftigesten Sorten Futter aufgelistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Hundefutter und wie viel

Welches Hundefutter und wie viel - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Barfumstellung ältere Hündin - Fettanteil (vorsicht lang): Hallo allerseits, ich versuche mich kurz zu fassen, aber es wird vermutlich trotzdem ein Roman: Es sind mehrere Dinge (fast) gleichzeitig...
Wie soll ich weiter füttern?: Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat was das Hundefutter betrifft. Erst einmal ein paar Infos zu meinem Hund. Akuma ist ein 1,5 Jahre alter...
Alter, noch fitter Hund mit kleinen Wehwehchen: Auch ich bin auf der Suche nach dem idealen Futter. Zum Hund / Haltung: Hündin aus dem Tierheim, kastriert ca. 14-15 Jahre, seit 10 Jahren bei...
Ich such mir immer Welpen aus, die kein Hundefutter fressen wollen...: Hallo, (Achtung, wer keine Romane mag, sollte evtl, auf zurueck druecken, denn der Text ist lang. :P ) Ich weiss es gibt schon ettliche "Mein...
Oben