kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben.

Diskutiere kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, kurze Frage ...hole immer die normalen Knochen aus der Tierhandlung kann ich das nem welpen im Alter von 12 fast 13 wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben. Beitrag #1
reikchen

reikchen

Hallo ihr lieben,

kurze Frage ...hole immer die normalen Knochen aus der Tierhandlung kann ich das nem welpen im Alter von 12 fast 13 wochen schon geben?

Er liebt diese dinger und kaut nach belieben darauf rum und erfreut sich doch in nem Thread über Hundefutter hab ich dann das gegenteil gelesen ....das es noch nicht so gutsei....ja was meint ihr .....

Danke im vorraus------> Lg vom reikchen und der klenen Stupsnase Simon

• kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben. Beitrag #2
kannst du. Ich würde aber mit getrocknetem Hühnerhals anfangen. Der ist Anfangs leichter zu kauen. Auch getrockneter Pansen geht. Mit den ganz harten Sachen (Schweinohr / Rinderhuf) würde warten bis der Kleine mind. 1/2 Jahr alt ist.

• kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben. Beitrag #3
super danke dachte schon das ich voll den fehler gemacht habe !
Ganz lieben gruß von uns beiden

• kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben. Beitrag #4
Gehts um Kauknochen als Leckerlie nebenbei oder richtige Knochen zum BARFen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben.

kann ich simon (12wochen) denn schon Knochen geben. - Ähnliche Themen

Ich kann mich mal wieder nicht Entscheiden und will diesmal alles richtig machen: hallo ihr lieben, ich habe schonmal meeris gehabt mein erstes mit 12. fienchen hieß die gute und wurde mit nem hasen zusammengehalten und die...
Fragen über Fragen ACHTUNG viel Text.: Hallo Ihr Lieben :D Also ich bin nun 5Tage hier angemeldet. Abgesehen davon das ich euch mein Leid erzählt habe,habe ich hier auch ziemlich viel...
Oben