Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA

Diskutiere Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Danke für die Warnung. Ich habe hier einiges an Spielzeug mit Federn rumliegen. Die kaputten Stofftiere mit Wattefüllung habe ich bisher immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #21
Danke für die Warnung. Ich habe hier einiges an Spielzeug mit Federn rumliegen. Die kaputten Stofftiere mit Wattefüllung habe ich bisher immer gleich entsorgt. Aber daran, dass Federn auch gefährlich werden können, habe ich natürlich nicht gedacht.

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #22
Oh je, so schnell kann's gehen.... :?

Ich hab hier auch eine Katzenangel mit Federn dran, wird aber nur unter Aufsicht genutzt und danach katzensicher verstaut...

Eigentlich sollte man ja meinen, dass eine Katze nur mit einer Feder spielt und sie nicht gleich verschluckt... Auf jeden Fall werd ich nun noch vorsichtiger sein.

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #23
Hallo Petra,

oh der arme kleine Mano. Gehts ihm jetzt wieder besser? Hat er sich erholt. Drück ihn auch mal ganz lieb von mir und meinen 2 Fellis!!!

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #24
Hallo,

vielen Dank für die vielen Knuddler und guten Wünsche für Mano!:)

Hätte er aber nicht gebraucht. Dem kleinen Racker gehts wieder super und er stellt wieder jede Menge Blödsinn an. Heute tobte er auf einer Wasserschüssel herum, die daraufhin natürlich umgekippt ist und ich hatte das halbe Badezimmer unter Wasser:roll:

Mano is back!:mrgreen:

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #25
Danke für den Hinweise, hätte mir nicht gedacht, dass so eine Feder sowas bringt! :shock:
War jetzt heute auf der suche nach allen Federn, und habe erst jetzt bemerkt, wie viele federn es überhaupt bei uns gab. allein dieses Spielzeug besteht ja nur aus Federn. Jetzt ist's weg:

jtnvhs.jpg

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #26
Danke für den Hinweise, hätte mir nicht gedacht, dass so eine Feder sowas bringt! :shock:

Also hier hatte vor Jahren schonmal eine Miez so eine Feder im Mäulchen und würgte ziemlich. Damals konnte ich sie aber zum Glück alleine aus der Schnüss ziehen. Seitdem hab ich immer alle Federn von Spielzeugen abgeschnitten, oder solche Spielzeuge gar nicht erst gekauft.
Ich hab echt keine Ahnung, wo Mano diese pinkfarbene Feder hervorgepuhlt hatte:?

So im Nachhinein fällt mir ja noch ein: vor Jahren fiel den Katzen ja hier mal eine kleine Meise zum Opfer. Blut, Knochen und Federn im gesamten Wohnzimmer verteilt:shock:
Da ist gar nichts passiert, obwohl sie bestimmt da auch jede Menge Federn gefuttert haben...

Aber vielleicht sind "natürliche" Federn was anderes als solche künstlichen "Nylonfedern" :eusa_think:

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #27
Wäre ja etwas schwierig für so einen Freigänger, nicht wahr... mein Neffe fängt und frisst ständig Vögel und der lebt noch ;)

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #28
Wäre ja etwas schwierig für so einen Freigänger, nicht wahr... mein Neffe fängt und frisst ständig Vögel und der lebt noch ;)

Ach...isst Dein Neffe nur Geflügel?:044::044:
Oder heisst die Katze so????

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #29
Das stelle ich mir gerade als Bild vor:117:
Schöne Grüße vom Aichtal (zuhauseeee)

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #30

:shock: :shock: :shock: wie muß ich DAS verstehen?

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #31

Auch mal vorsichtig nachfrag :mrgreen:. Hört sich ja abenteuerlich an.

Schön dass es Mano wieder gut geht ;). Und danke für den Hinweis.

Meine Lotte hat gestern abend ihre Federspielangel zerrupft :roll:. Die war grad neu...nun isse im Müll und ich schau nach nem neuen Spielzeug :mrgreen:. (Wobei...der neue Kratzbaum müsste heute kommen...:mrgreen:).

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #32
Komisch, normalerweise kann nicht Feder fressen... sehe ich auch fast alle Feder schon zerrupft und ich räume alle Federn ab, besser so. Meine Katzenspielzeuge sind alles kaputt...

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #33
Hallo,
danke für den Hinweis.
Aber bitte alle auch auf andere verschluckbare Teile achten!
Mir ist mal ein süßes Katerchen, der kleine Ernesto, wegen zerplatzen Wasserbomben gestorben :(
Die hat der draußen gefressen und sich dann nur noch übergebeben.
In der TAPraxis ist der dann gestorben (von alleine, nicht wegen Spritze!)
Mein süßer lieber Ernesto... =(

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #34
Ziemlich einfach und logisch, oder? Mein Neffe hat vier Pfoten, spitze Ohren und nen langen Schwanz am Büchzel
nixweiss.gif
und nö, der heißt Moritz.

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #35
Hallo,
danke für den Hinweis.
Aber bitte alle auch auf andere verschluckbare Teile achten!
Mir ist mal ein süßes Katerchen, der kleine Ernesto, wegen zerplatzen Wasserbomben gestorben :(
Die hat der draußen gefressen und sich dann nur noch übergebeben.
In der TAPraxis ist der dann gestorben (von alleine, nicht wegen Spritze!)
Mein süßer lieber Ernesto... =(

ich verstehe nicht, wieso hast du so viele Tiere verloren? Ernesto ist doch sehr klein!!! Ist er im draussen?
Warum muss er sterben? Kann TA nicht machen? :silence: ist im Magen schon geplatzt?

• Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA Beitrag #36
(

Ach Du Schreck, das ist ja Horror und es tut mir sehr leid!:(
Aber was genau meinst Du denn mit Wasserbomben? Hat er die Plastiktüten gefuttert oder wie ist das passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA

Entsorgt bloss alle Federn! - Mano war eben beim TA - Ähnliche Themen

Gefahrenquellen, an die Mensch gar nicht denkt: Hallo Ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, dachte ich, es wäre vielleicht mal ganz nützlich, Gefahrenquellen zu sammeln, mit denen man gar...

Neueste Beiträge

Oben