Faulus Sackus Maximus

Diskutiere Faulus Sackus Maximus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... eine schwarze Katze ;) Na gut... aber schwarze Katzen auf schwarzen Fußabtretern sind schon eine Herausforderung ;) Ich bewundere Deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Faulus Sackus Maximus Beitrag #21
... eine schwarze Katze ;)

Na gut... aber schwarze Katzen auf schwarzen Fußabtretern sind schon eine Herausforderung ;)

Ich bewundere Deine Fotos auch regelmäßig, Menzie....
Und dann noch die Kommentare dazu...
Weiter so :clap:
:mrgreen:

LG, seven, absolute Foto-Niete....
Ich geh´ mal Audrey auf Teppich suchen :D

Anhänge

• P1040703.JPG
    P1040703.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 101
  • Faulus Sackus Maximus Beitrag #22
Hab auch mal ein paar Schwarze-Katze-Fotos. Zwar nicht so gut, wie Menzie's aber ich bin ganz zufrieden :D

IMG_2564.jpg

IMG_2560.jpg

IMG_2573.jpg

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #23
Na gut... aber schwarze Katzen auf schwarzen Fußabtretern sind schon eine Herausforderung ;)
:D

Nö, warum? Ist halt alles schwarz. Gibt ja nix Einfacheres, als weiß auf weiß oder schwarz auf schwarz.

10.jpg

9.jpg

1.jpg

6.jpg

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #24
Ähmmmm...Menziiiiie?? Du weist schon das du die *Nichtsogutknipsenkönner* unter uns leicht zum Wahnsinn treibst? :evil:

LG Ann

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #25
Da hilft nur eins, nüch guggen :077:

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #26
Katze dunkel = negativer Wert. Minus 1 als Anfangswert zum Testen.

Heisst das dann im umkehrschluss: Katze hell = positiver Wert?

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #27
Ähmmmm...Menziiiiie?? Du weist schon das du die *Nichtsogutknipsenkönner* unter uns leicht zum Wahnsinn treibst? :evil:

LG Ann

*lol*

Genau so meinte ich meinen Beitrag ;)
Ich bin halt absoluter Foto-Laie, ich mache gelegentlich mal ein paar Urlaubsfotos oder knipse die Katzen, so wie sie mir gerade vor die Linse kommen...
Von Kamera-Einstellungen und dem ganzen Pipapo hab´ ich keine Ahnung - und dafür finde ich meine Fotos dann oftmals doch gar nicht ganz so schlecht :mrgreen:
Mit Menzies Profi-Fotos kann ich aber natürlich im Leben nicht mithalten, also werde ich mich weiter aufs schweigende Genießen beschränken ;)

LG, seven

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #28
@ Menzi...du machst immer so tolle Fotos von deinen katzen sie sind unglaublich süß-.

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #29
  • Faulus Sackus Maximus Beitrag #30
Müsst ihr mal wieder einen Thread von mir mit dem Zeug vollmüllen? Kann das mal bitte ein Mod abtrennen, danke schön.

Und natürlich gilt das im Umkehrschluß auch für weiß, Fotografie ist Physik. Das im Einzelnen jetzt hier zu erklären wäre zuviel. Da sollten sich Interessiert auf einer Fotoseite umschaun. (ich weiß, die Kamera is toll, deswegen die Fotos auch und die Katzen und überhaupt, ist aber eben nicht so.)

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #31
Mit was für nem Zeug vollmüllen? :|

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #32
Die idiotische Diskussion über das Alter der Katzen die hier eingestellt werden. Alle wissen, dass das grober Unfug ist, warum wird jedes Mal wieder drei Seiten drüber diskutiert? Ist eben so, die Eigentümer haben es, sinnbefreiter Weise, so festgelegt. Fertsch.

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #33
Menzie, anstatt hier in einem ziemlich fragwürdigen Ton herumzumaulen wäre ein Dankeschön fürs Entmüllen wohl eher angebracht gewesen, oder?
Forenregeln sind Forenregeln, und das Mod-Team hat sich bei der gemeinschaftlichen Erstellung was dabei gedacht.
Und wenn Neu-User diese Regeln eben noch nicht kennen, werden sie darauf aufmerksam gemacht und es wird ihnen erklärt.
Dass der User Andrej sich nun selbst ins Aus geschossen hat, ist eine andere Sache - aber das Mod-Team hatte da schon ein Auge drauf, und das war absehbar.
Und dass ich den Thread dann sofort entmüllt habe, fand ich jetzt eigentlich auch selbstverständlich...
Also weiß ich nicht, worüber Du Dich jetzt aufregst, ehrlich gesagt finde ich das enttäuschend.

LG, seven

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #34
Ich hab keine Ahnung wer und warum hier rummault. Hab das nicht mitbekommen. Und es ist mir auch egal ehrlichgesagt.;)

Wäre nur schade, wenn Menzie keine Fotos mehr hier einstellen würde. Die sind doch immer so toll zum Geniessen.:D

Mili sagt das auch!;)

• Faulus Sackus Maximus Beitrag #35
Ach so, das mit Andrej. Gar nicht mitbekommen, dass die Fotos weg sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Faulus Sackus Maximus

Faulus Sackus Maximus - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Spielverhalten und Zusammenführung: Hallo! Wir haben es nun gewagt: Ein Kater ist heute bei uns eingezogen. Unsere Umstände passen inzwischen sehr gut zu einem vierbeinigen...
Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben