- ~Und plötzlich hörte dein kleines Herz auf zu schlagen~ Beitrag #1
~Lilith~
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe vor ca. 5-10 Minuten meine Farbmaus Julica in ihrem letzten schweren Gang begleitet.
Sie war plötzlich total apathisch, ich nahm sie aus dem Käfig um zu sehen was mit ihr los ist.
Ihr kleines Herzchen raste
In ihren letzten Minuten war sie total anschmiegsam und dann hörte auf einmal ihr Herz auf zu schlagen :085::022::089: Es ging alles so schnell, dass ich es momentan einfach nicht realisieren kann.
Es gab keine Anzeichen einer Krankheit oder dergleichen.
Bin jetzt im größten Unwetter raus um sie würdevoll zu beerdigen.
Ich werde die Kleine so sehr vermissen :089: Sie wurde gerade einmal 9 Monate.
Ich hoffe, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen und nun bei meinem Brain ist, der bestimmt bereits auf sie gewartet hat.
Habe sie in der Nähe von Brain begraben und es fiehl mir unheimlich schwer.
Ich wünschte sie hätte noch etwas mehr Zeit mit Pinky, Amy und Milka Q verbringen dürfen. :022:
eure traurige ~lilith~
Sie war plötzlich total apathisch, ich nahm sie aus dem Käfig um zu sehen was mit ihr los ist.
Ihr kleines Herzchen raste
In ihren letzten Minuten war sie total anschmiegsam und dann hörte auf einmal ihr Herz auf zu schlagen :085::022::089: Es ging alles so schnell, dass ich es momentan einfach nicht realisieren kann.
Es gab keine Anzeichen einer Krankheit oder dergleichen.
Bin jetzt im größten Unwetter raus um sie würdevoll zu beerdigen.
Ich werde die Kleine so sehr vermissen :089: Sie wurde gerade einmal 9 Monate.
Ich hoffe, dass sie gut über die Regenbogenbrücke gekommen und nun bei meinem Brain ist, der bestimmt bereits auf sie gewartet hat.
Habe sie in der Nähe von Brain begraben und es fiehl mir unheimlich schwer.
Ich wünschte sie hätte noch etwas mehr Zeit mit Pinky, Amy und Milka Q verbringen dürfen. :022:
eure traurige ~lilith~