Gemischtgruppen?

Diskutiere Gemischtgruppen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :uups: ganz vergessen..... wollte nur mal eben bescheid geben, das alles super geklappt hat, mit der Vg nun habe ich eine supertolle 10er Wg...
  • Gemischtgruppen? Beitrag #21
:uups: ganz vergessen.....
wollte nur mal eben bescheid geben, das alles super geklappt hat, mit der Vg

nun habe ich eine supertolle 10er Wg :mrgreen:
den ersten Tag war es etwas, naja....turbolent....aber nächsten Tag war schon Ruhe
die Rangordnung scheint noch immer nicht ganz geklärt zu sein (zwischen Kimba, der vorher nie Ansprüche gestellt hat und Blindie, der ja Chef der großen Wg war) aber es wird nur gedroht, nicht gebissen

der einzige, um den ich mir ein wenig Sorgen mache ist Fuchur, .... der zickt jeden an, wird aber von niemandem ernst genommen und in den Po gezwickt, aber er hört auch nicht auf. Er ist auf jedenfall einer der nächsten, der kastriert wird, dann wird er hoffendlich vernünftig :D

so, das wars eigendlich, wollte nur schnell eine Rückmeldung geben, soweit alles super :D

• Gemischtgruppen? Beitrag #22
so jeden Monat einer der gezwackt wird oder?? "grins"
Ich würde mich wohl nie über so eine große Gruppe trauen, freut mich sehr dass es so gut klappt bei dir.

• Gemischtgruppen? Beitrag #23
das mit fuchur kann gut sein...

manchmal entwickeln böcke so allüren. manchmal legt es sich von allein (in einer STABILEN gruppe wohl gemerkt), oder man kastriert sie.

hab hier auch einen der glaubt wer zu sein, zu seinem pech siehts der gruppenführer anders *ggg* der zeigts ihm aber auch immer wieder (zum glück ohne verletzungen).

es kann aber auch sein dass es sich nicht legt, wie bei meinem. der ist schon kastriert, und trotzdem aufmümpfig.

Thema:

Gemischtgruppen?

Gemischtgruppen? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben