- Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #1
B
bellaAFAS
Heey,
also ich hab mich gerade erst in diesem Tier-forum angemeldet weil ich soo viele interessante Dinge über Pit bulls gefunden habe.Ich bin zwar erst 14 jahre alt habe aber schon einiges an erfahrung mit hunden und liebe Pit bulls &amstaffs überalles
Ihr ganzes wesen und ihr aussehen sprich(starker körperbau/wunderschöne Fellmusterung)bringt mich zur sprachlosigkeit=) ich habe im juni meinen B-day und möchte mir zusammen mit meiner mum einen Hund anschaffen =Dich hatte schon einen eigenen schäferhund der leider eingeschläfert worden ist ='( Meine mum findet diese hunde auch sehr schön hat aber bedenken wegen der vorurteile sie seien agressiv .. da ich noch eine 6jährige sis habe..
Es wäre soo nett &lieb von euch wenn ihr mir über ihr wesen vill aus eigenen Erfahrungen schreiben könnt lg und dankee im vorraus Bella
also ich hab mich gerade erst in diesem Tier-forum angemeldet weil ich soo viele interessante Dinge über Pit bulls gefunden habe.Ich bin zwar erst 14 jahre alt habe aber schon einiges an erfahrung mit hunden und liebe Pit bulls &amstaffs überalles
Es wäre soo nett &lieb von euch wenn ihr mir über ihr wesen vill aus eigenen Erfahrungen schreiben könnt lg und dankee im vorraus Bella