- Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #41
silbermond
Da sieht man mal wieder wie "gefährlich" diese Hunde sind:lol:
ja brutal, nicht wahr? :mrgreen:
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man mal wieder wie "gefährlich" diese Hunde sind:lol:

Es kommt ja nicht auf das Tier drauf an, sondern auf die Halter!
das Tier kann da nix für!
Aber es wird zu einem Kampfhund gemacht und das auch viel durch die Medien!

HHHHMMMMM allllssssooooooo diese miniatur bullterier sind garnicht mein Fall =( das gesicht find ich garnicht schöön xb jaaa ich hab grad bei google alles gelesen wirklich miies =(
also wenigstens 1rasse die groß gebaut ist und so tolle fellmuster haben ???bitte=D
Mein Beitrag wurde als neues Thema verschoben, dann eben nochmal als Zitat.Aber der Boxer ist doch kein Listenhund, da dürfte das mit der Regelung doch nicht so auffallen? Wie wäre also der Boxer?
Hab ein bisschen gesucht...viell. wäre der Ca de Bou was für dich?
Das ist ne Mengeee die dagegen spricht sich mit 14 jahren und der familie einen Pitt bull anzuschaffen
Das ist ne Mengeee die dagegen spricht sich mit 14 jahren und der familie einen Pitt bull anzuschaffen
ich muß sannibunny recht geben diese rassen sind nichts für so junge leute /kinder) es gibt so viele hunderssen warum willst du eine rasse haben wo alle leute angst vorhaben! leider nicht ohne grund,du hast eine kleine schwester ,bist du dir sicher das du so einen hund führen kannst? das sind keine schäferhunde ,wo bei ich nicht sagen möchte das die nicht beißen können,aber deren wesen ist schon ganz anders
das sind keine schäferhunde ,wo bei ich nicht sagen möchte das die nicht beißen können,aber deren wesen ist schon ganz anders