Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=)

Diskutiere Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ja brutal, nicht wahr? :mrgreen: lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #41
Da sieht man mal wieder wie "gefährlich" diese Hunde sind:lol:

ja brutal, nicht wahr? :mrgreen:

23527_1422051237678_1424613082_31174318_104749_n.jpg

lg

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=)

Anzeige

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #42
Es kommt ja nicht auf das Tier drauf an, sondern auf die Halter!;)
das Tier kann da nix für!
Aber es wird zu einem Kampfhund gemacht und das auch viel durch die Medien!

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #43
Es kommt ja nicht auf das Tier drauf an, sondern auf die Halter!;)
das Tier kann da nix für!
Aber es wird zu einem Kampfhund gemacht und das auch viel durch die Medien!

ich würde sogar sagen, dass ZUM GRÖSSTEN TEIL die medien schuld sind :evil:

lg

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #44
Tja, wer weiss das schon -.-

aber ich denke, es bringt rein garnichts, wenn wir hier in dem Thread nun darüber Diskutieren, er weicht grad echt sehr vom Thema ab!
daher bitte back to topic.

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #45
hallo,
wenn das mit dem züchter aus hannover nicht klappen sollte,
könntet ihr auch mal ins tierheim schauen vlt. sitzt dort ja ein kleiner "bulliger" hund der nicht unter die 20/40 regelung fällt und genau in eure familie passt!

OT:wo gelten denn diese 20/40 reglungen nur in nrw?

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #46
  • Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #47
HHHHMMMMM allllssssooooooo diese miniatur bullterier sind garnicht mein Fall =( das gesicht find ich garnicht schöön xb jaaa ich hab grad bei google alles gelesen wirklich miies =(

also wenigstens 1rasse die groß gebaut ist und so tolle fellmuster haben ???bitte=D

Sei nicht böse, aber zählt bei dir nur das Aussehen?

Schau dir doch die Charaktereigenschaften des Pits an, lern sie kennen und vergleiche andere Rassen mit ähnlichen Eigenschaften, die evtl nicht auf der Liste stehen. Oder ist nur wichtig, das er groß gebaut ist und ein tolles Fellmuster hat?

Wie schaut es denn mit der Franz. Bulldogge aus?

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #48
Aber der Boxer ist doch kein Listenhund, da dürfte das mit der Regelung doch nicht so auffallen? Wie wäre also der Boxer?
Hab ein bisschen gesucht...viell. wäre der was für dich?
Mein Beitrag wurde als neues Thema verschoben, dann eben nochmal als Zitat.
Ansonsten evtl. frz. Bulldogge oder Mops?

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #49
Das ist ne Mengeee die dagegen spricht sich mit 14 jahren und der familie einen Pitt bull anzuschaffen,dennoch finde ich diese Hunde wunderschöön und mal schauen was die nächsten jahre so bringt :D...ich war mit meiner mum bei einigen züchtern und meine mum liebt deutsche doggen &ich halt die kräftigeren hunde da haben wir nach einer miscung im inet geschaut & siehe da DEUTSCHE DOGGE + RHODESIAN RIDGEBACK :D
diese welpen sind soo niedlich und die eltern ein wahrer traum ♥ sie sind teils kräftig gebaut aber auch lange beine und das gesicht eines RR, die ohren einer dogge& nicht zuvergessen die fellzeichnung schwarz mit weißen abzeichen an pfote brustkorb und schwanz ;)
Ich glaube wir haben so unseren Hund gefunden ..kennt jmd die hundepension aus biebertal ??suche nämlich nach kritik von anderen leuten zu diesem züchter lg bella =)

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #50
  • Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #51
Das ist ne Mengeee die dagegen spricht sich mit 14 jahren und der familie einen Pitt bull anzuschaffen

Tja, es spricht auch viel dagegen einen DD RR Mischling zu holen weil du mit dem genauso wenig spazieren gehen darfst als wie mit einem Pitbull.

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #52
Mit DD-RR-Mischlingen darfst du auch nicht spazieren gehen.

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #53
Huhuuuu:)

Tierheim lässt grüßen ;) Wie wärs denn mit einem hübschen kleinen Mischling:)?
Dort gibt es öffter Hunde die viel von einem Staffi etc. haben aber offiziell unter z.B. Labrador Mix laufen.
Einfach die Augen und Ohren offen lassen!
Ich hatte jetzt schon 2 mal Hunde hier in denen Pitti dringesteckt haben MUSS ( Wirklich! Das war äusserlich und auch temperamentmässig überhaupt nicht zu übersehen) Aaaaber sie liefen unter Boxer Mix und Labbi mix^^. Damit also kein Anlagehund.

lg

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #54
ich muß sannibunny recht geben diese rassen sind nichts für so junge leute /kinder) es gibt so viele hunderssen warum willst du eine rasse haben wo alle leute angst vorhaben! leider nicht ohne grund,du hast eine kleine schwester ,bist du dir sicher das du so einen hund führen kannst? das sind keine schäferhunde ,wo bei ich nicht sagen möchte das die nicht beißen können,aber deren wesen ist schon ganz anders

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #55
ich muß sannibunny recht geben diese rassen sind nichts für so junge leute /kinder) es gibt so viele hunderssen warum willst du eine rasse haben wo alle leute angst vorhaben! leider nicht ohne grund,du hast eine kleine schwester ,bist du dir sicher das du so einen hund führen kannst? das sind keine schäferhunde ,wo bei ich nicht sagen möchte das die nicht beißen können,aber deren wesen ist schon ganz anders

sorry, aber diese aussagen halte ich für absolut unwahr

staff/pit sind rassen wie jede andere auch, sofern sie ganz normal wie jeder andere hund auch erzogen werden. warum sollte ein pit gefährlicher gegenüber kindern sein? jeder hund hat zähne und kann beißen.
kind und hund müssen immer den umgang miteinander lernen, egal um welche rasse es sich handelt

natürlich hat jeder hund/jede rasse ein anderes wesen, aber gerade staff und pits sind tolle familienhunde!

dass man bei euch mit so einem hund unter 18 nicht auf die straße darf, ist natürlich wieder eine andere geschichte

lg

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #56
das sind keine schäferhunde ,wo bei ich nicht sagen möchte das die nicht beißen können,aber deren wesen ist schon ganz anders

Das ist die grässlichste Aussage die ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe, entschuldige aber es ist so. Wenn man sich einmal mit Sokas beschäftigt hat, sieht man das sie so gezüchtet wurden das man im Hundekampf eingreifen kann ohne gebissen zu werden.
Ich persönlich kenne keinen Pit oder Staff der in einer Familie lebt der aggressiv gegenüber Menschen reagiert hat. Und es gibt genug Schäferhunde die würde ich in keine Familie stecken da sie nicht von Natur aus die "lieben super duper Familienhunde" sind.
:roll:

Liebe Grüße Jana

• Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=) Beitrag #57
hummel, danke das waren meine gedanken...

der pitt ist im grunde genommen ein guten freudiger hund der ziemlich agil ist.

und ich als dsh-fan kenne durchaus mehr schäferhunde als "kampfhunde" die NICHT familientauglich sind...

aber dennoch finde ich kleine kinder gehören nicht mit einem großen hund raus, egal ob pit oder dsh. er muss im kräftemäßig so gewachsen sein das er oder sie ihn halten kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Anschaffung eines Pittt Bulls!?=)

Oben