Wie oft muss man Hundesteuern zahlen

Diskutiere Wie oft muss man Hundesteuern zahlen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; bei uns kostet der erste Hund 32 Euro im Jahr und der 2te 36 Euro und ab den dritten 40 Euro. Hier kann man jährlich oder halbjährlich zahlen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie oft muss man Hundesteuern zahlen Beitrag #41
bei uns kostet der erste Hund 32 Euro im Jahr und der 2te 36 Euro und ab den dritten 40 Euro.

Hier kann man jährlich oder halbjährlich zahlen

• Wie oft muss man Hundesteuern zahlen Beitrag #42
Nix Ordnungsamt nur Bauern die Stress machen wenn der Hund 15 cm weiter weg vom Straßenrand sein Häufchen macht.

Würdest du es wollen, das man dir in Garten kac*t? ^^
Soll nich heißen, das sich bei uns da wer aufregt, da toben die Hunde auch über de Äcker.

• Wie oft muss man Hundesteuern zahlen Beitrag #43
Sannibunny
wir zahlen jährlich
haben wir so vereinbart.
wir mussten weil wir ihn angemeldet haben zusätzlich 20 euro bezahlen und im jahr denke ich waren das 60 euro +
sicher war ich mir da nicht.
Sanni
wie zahlst du denn und wie viel?
Meine Ma ist da meine managerin darum bin ich da nicht so aufgeklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie oft muss man Hundesteuern zahlen

Wie oft muss man Hundesteuern zahlen - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben