- Wellensittichdame steht nur noch auf einem Beinchen Beitrag #1
Pfoti
:eusa_think:
Hallo..
Unser Wellensittichweibchen ( ca. 5 Jahre alt) - steht seit 3 Tagen ca., nur noch auf einem Beinchen. Sie hebt das andere Beinchen immer an.
Fressen tut sie.
Der Wellimann ist mittlerweile nicht immer nur lieb zu ihr.:roll:
Ich hab sie mal versucht zu untersuchen, aber das ist verdammt schwierig bei so einem Beinchen. Hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir sagen wohin das führen kann? So ein "Einbeinstehverhalten"?
Was kann das sein?
Der Wellimann war gerade in der Mauser und sehr "agressiv" irgendwie. Mir fiel das nur auf, weil er gar die Spielsachen so umeinander ballerte.:eusa_doh:
Sie , das Welliweibchen sitzt immer in Schräglage durch das Hochhalten vom wehen Beinchen. (Es ist das Ringbeinchen)
Ich bin sehr dankbar für Antworten.
L.G.
Pfoti:roll:
Hallo..
Unser Wellensittichweibchen ( ca. 5 Jahre alt) - steht seit 3 Tagen ca., nur noch auf einem Beinchen. Sie hebt das andere Beinchen immer an.
Fressen tut sie.
Der Wellimann ist mittlerweile nicht immer nur lieb zu ihr.:roll:
Ich hab sie mal versucht zu untersuchen, aber das ist verdammt schwierig bei so einem Beinchen. Hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir sagen wohin das führen kann? So ein "Einbeinstehverhalten"?
Was kann das sein?
Der Wellimann war gerade in der Mauser und sehr "agressiv" irgendwie. Mir fiel das nur auf, weil er gar die Spielsachen so umeinander ballerte.:eusa_doh:
Sie , das Welliweibchen sitzt immer in Schräglage durch das Hochhalten vom wehen Beinchen. (Es ist das Ringbeinchen)
Ich bin sehr dankbar für Antworten.
L.G.
Pfoti:roll: