Katzensport/Tricks

Diskutiere Katzensport/Tricks im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe mal eine frage es gibt ja kaninchensport wie kaninchenagiliti&Kaninhop es gibt auch pferde&Hunde sport aber gibt es auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensport/Tricks Beitrag #1
Maische

Maische

Hallo,
ich habe mal eine frage es gibt ja kaninchensport wie kaninchenagiliti&Kaninhop es gibt auch pferde&Hunde sport aber gibt es auch Katzensport oder kann ich meinen Katzen irgendwas beibringen sie sind gerne draußen&auch gerne drinnen nur zur Info danke für antworten;)

• Katzensport/Tricks Beitrag #2
Hallo

Mit Katzen kann man so einiges machen, aber du solltest sie auch nicht dazu drängen, wenn sie nicht wollen ;)

Meine können einige Kunststücke, wie Sitz, Platz, Gibt Pfote und Asti konnte sogar Bleib ;)

Fummelbretter sind meist auch beliebt. Das ist etwas Denksport für die Katzen ;) Du kannst auch Leckerlies verstecken oder sie für ihr Futter etwas arbeiten lassen

• Katzensport/Tricks Beitrag #3
Hallo Maische
Jedes spielen mit der Katze ist schon Bewegung. Dressuren sind sehr schwer, kommt
aber auf die Katze an. Meiner rannte gerne dem Pointer hinterher.Katzenjogging:tier3:

• Katzensport/Tricks Beitrag #4
Seit der TA empfohlen hat Cleo mehr zu bewegen renne ich jeden Abend mit ihr durch den Garten und sie flitzt hinter einem Bambusstock her, hinter ihr rennt Blackie und dahinter Hobbes. Große Kunststücke machen wir nicht aber die Nachbarn werden ganz gut unterhalten wenn die Katzen den Rasen pflügen;). Mit ein wenig Geduld und Leckerlies kriegst Du sie zum Männchen machen, obwohl Blackie das auch ganz ohne Belohnung macht.

• Katzensport/Tricks Beitrag #5
meine kitty kann meckern ,wenn ich sie scharf anrede oder schimpfe ,schimpft sie zurück ,es ist zu süß.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensport/Tricks

Katzensport/Tricks - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben