Meeris quiecken. Bedeutung ?!

Diskutiere Meeris quiecken. Bedeutung ?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Katzen sind uns wohl eh bei weitem überlegen.Und dass die den Menschen im Griff haben so wie sie ihn brauchen glaube ich sofort.
  • Meeris quiecken. Bedeutung ?! Beitrag #41
Off-Topic
Katzen sind uns wohl eh bei weitem überlegen.Und dass die den Menschen im Griff haben so wie sie ihn brauchen glaube ich sofort.

• Meeris quiecken. Bedeutung ?!

Anzeige

• Meeris quiecken. Bedeutung ?! Beitrag #42
Off-Topic
Und darum mag mein Mann keine Katzen *lach

• Meeris quiecken. Bedeutung ?! Beitrag #43
genau susannec das denke ich auch die geräusche passen garnicht! wenn ich meine streichel bromseln die auch ganz tief und lange und legen sich hin meiner meinung nach haben meeris sehr viele arten von bromseln als beispiel jetzt...

• Meeris quiecken. Bedeutung ?! Beitrag #44
Ein guter Halter weiß was seinen Meerschweinchen gefällt und was nicht. ^^
Sei es ein 1 1/2 Schmuseschweine oder ein Rudel, was es gar nicht mag.

• Meeris quiecken. Bedeutung ?! Beitrag #45
kurz zum thema nochmal kuscheln: die meerschweinchen von dem christian haben, wo die noch zu 5 waren (auch zu 4,3 und jetzt zu 2) immer in einem häusschen geschlafen dem großen was ich damals gebaut habe, alle anderen unterschlüpfe und häusschen blieben leer^^ jetzt wo lizzy und puschel nur zu 2 sind liegen die auch z.b nebeneinander fell an fell so süßßßßß

Thema:

Meeris quiecken. Bedeutung ?!

Meeris quiecken. Bedeutung ?! - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
FH - Caribena Versicolor: Hey na. Ich habe vor mir eine Caribena versicolor zuzulegen, soweit so gut, jetzt geht es mir darum, hat jemand Erfahrung ab welcher FH man die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben