Hunde Patenschaften

Diskutiere Hunde Patenschaften im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So,jetzt brauche ich nochmal eine Übersicht:D:D Also,ich bin Patin von Louis und Sam bisher richtig? ;) Von Kimba habe ich noch keine Antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Patenschaften Beitrag #41
So,jetzt brauche ich nochmal eine Übersicht:D:D

Also,ich bin Patin von Louis und Sam bisher richtig? ;) Von Kimba habe ich noch keine Antwort.

Majas Paten sind Wolfspfote,Nicky und ??? Da fehlte noch einer;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #42
Schattenseele hatte sich auch noch für kimba gemeldet
obwohl sie ja dachte das er eine sie wäre:D
oder auch Gina&lucy wollte ihn auch als paten

Gina&lucy
ich glaube maspie war auch dabei oder?

• Hunde Patenschaften Beitrag #43
wie soll ich mich bloß entscheiden? mehr als zwei ist mir eigentlich zu viel. Maspie war zuerst, sie steht fest. Soll ich nach symphatie? Nach der reihenfolge?

LG verzweifelte Brini

• Hunde Patenschaften Beitrag #44
mhhhh...
da kann ich dir irgendwie auch nicht weiter helfen:)
wollte kimba auch haben aber die anderen hatte sich eben auch früher gemeldet!
ich wäre dann für Gina&lucy, aber es bleibt ja bei dir:D

• Hunde Patenschaften Beitrag #45
achja stimmt;)

• Hunde Patenschaften Beitrag #46
ich lose. Ich suche eine Zahl zwischen 1 und 15. wer am nächsten dran ist bekommt Kimba, zur Kontrolle schick ich iwem der nich mitmacht die Zahl per PN.

Wäre das ok?

• Hunde Patenschaften Beitrag #47
tolle idee:)

• Hunde Patenschaften Beitrag #48
ok. Habe die Zahl versendet. Ich hoffe Paragund ist so nett und bestätigt mir die Zahl.

So, nun hätte ich gerne eure Zahlen :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #49
5 tipp ich

• Hunde Patenschaften Beitrag #50
Jupiii ich hab Kimba :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #51
Uuuui ist Ginger schon vergeben? Wenn nicht, dann:

Hier! Hier! Hier!

Huuuui ist die niedlich !

LG

Ginger hatte noch keinen Paten^^ Nun bist du Offiziel Gingers Pate.

Hier für dich Anonymus :
2ugow2r.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #52
diese urkunde ist ja zu süß:D

• Hunde Patenschaften Beitrag #53
  • Hunde Patenschaften Beitrag #54
maspie,hattest du die richtige Zahl getippt? Ich wollte auch 5 sagen,hätte dann 7 genommen...

• Hunde Patenschaften Beitrag #55
Ich musste nicht tippen ^^
Ich hab Kimba auch so :)

• Hunde Patenschaften Beitrag #56
  • Hunde Patenschaften Beitrag #57
da mein inet arsch langsam ist hab im mom kein dsl wegen anbieter wechsel =(
Also wenn ich darf udn noch zu haben ist möchte ich auf jedenfall von meiner herzallerliebsten Tacka Patin werden :D

Und wer möchte darf auch pate von Eddy werden bilder bitte aus den link meiner signatur gucken weil halt inet zu lam ist um hochzuladen =(

Patentanten/Onkels gesucht:

Name: Eddy
Rasse: Bordeaux Dogge
Farbe und Aussehen: rot
Lieblingsbeschäftigung:Schlafen und draußen Toben und ganz ganz wichtig immer schmusen mit ganz viel körperkontakt.
Sonstiges:Eddy ist ein Sofakissen liegt 90% des tages auf der coutsch und kuschelt udn schläft :D

• Hunde Patenschaften Beitrag #58
Lieblingsbeschäftigung:Schlafen und draußen Toben und ganz ganz wichtig immer schmusen mit ganz viel körperkontakt.
Sonstiges:Eddy ist ein Sofakissen liegt 90% des tages auf der coutsch und kuschelt udn schläft :D
Da passt Eddy doch ganz gut zu mir.
Ich würde gerne Patentante von Eddy sein.
Darf ich ?

• Hunde Patenschaften Beitrag #59
Na mal schaun, ob Zicke auch nen Paten findet

Patentanten/Onkels gesucht:
Name: Zicke
Rasse: Rottweilermischling
Farbe und Aussehen: Rotti typisch
Lieblingsbeschäftigung: draußen sein
Sonstiges: Absoluter Traumhund, lieb zu jeden Menschen, allerdings kein Wohnungshund

121qrg6.jpg

29aprmf.jpg

• Hunde Patenschaften Beitrag #60
...

Hey Tracy!
Klar darfst du die virtuelle Patenschaft für Tacka übernehmen! (Hast die ja sowieso schon vorher halb gehabt. *lach*)
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Patenschaften

Hunde Patenschaften - Ähnliche Themen

Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Ene, mene, muh...welcher Hund kann es werden??: Hallo ihr Lieben, Nach langer Überlegung und Gesprächen mit meinem Freund sind wir nun in puncto Hundeanschaffung an dem Punkt: welche Rasse...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Patenschaften: Sooo Ich klau mal die Idee aus dem Rattenbereich :mrgreen: Hallo Leute! So funktionierts: muss ich da jetzt auch eine Quelle angeben...
Oben