Nicht fragen und verschwinden!!

Diskutiere Nicht fragen und verschwinden!! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich habe eine Bitte an euch: Wenn ihr einen thread eröffnet, ein Problem schildert, Antworten darauf bekommt, verschwindet nicht einfach! Meldet...
  • Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #1
Cosili

Cosili

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Bitte an euch:

Wenn ihr einen thread eröffnet, ein Problem schildert, Antworten darauf bekommt, verschwindet nicht einfach! Meldet euch bitte wieder! Schreibt einfach was aus dem Problem geworden ist!
Wenn ihr um Hilfe fragt und jemand antwortet mit Fragen an euch um das Problem besser einschätzen zu können (zb. über eure Haltungsbedingungen), bitte antwortet auch auf diese Fragen! Selbst wenn eure Haltungsbedingungen nicht ideal sein sollten, niemand frisst euch deswegen auf, das "schlimmste" was euch erwartet sind Verbesserungsvorschläge diesbezüglich.

Es ist wirklich frustrierend sich die Finger wund zu tippen und auf einen thread wirklich ausführlich zu antworten, und dann nie wieder was vom Threadersteller zu hören! Versteht mich nicht falsch, ich (und ich denke da kann ich für die meisten sprechen die hier regelmässig schreiben) antworte gerne, es macht Spass Erfahrungen auszutauschen, zu helfen wo man kann, das ist ja auch der Sinn eines Forums. Aber Leute, wir sind hier in einem Forum, und nicht in einer "Lösungen für alles"-Suchmaschine. Denkt daran, ihr redet mit anderen Menschen die ihre Freizeit vorm PC verbringen und hier mitmachen. Deshalb, antwortet einfach! Ein bisschen feedback, mehr erwartet auch keiner. Nicht nur fragen und verschwinden.

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #2
Ja sehe ich genau so wie Cosili. :clap:

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #3
Es ist wirklich frustrierend sich die Finger wund zu tippen und auf einen thread wirklich ausführlich zu antworten, und dann nie wieder was vom Threadersteller zu hören!

Jepp, ganz genau so ist das!;)

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #4
<Hey!
Ja ich bin auch genau deiner Meinung. Auch wenn man mal Kritik vertragen muss.....;) Die Leute hier aus dem Forum beißen ja nicht und wollen nur das Beste für das Tier!

MfG
Mine

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #5
Ja, ich stimm euch allen auch zu! Denn es geben sich alle mühe auf einen Thread zu antworten/helfen und dann sollte man auch dabei sein, um sich helfen zu lassen!

@nja

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #6
jap cosilli zu stimm
immer schon antworten*dudududu*

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #7
Stimme auch zu! Aber es kann auch mal sein, dass ein User vergisst zu antworten, also könnte man ihn doch per pn darauf aufmerksam machen, oder?

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #8
ja das hatte ich auch schon einmal das ich vergessen hatt zu antworten

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #9
habe es in letzter zeit auch öfter so erlebt, dass keine rückmeldung kam. gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich das problem dann erledigt hatte, aber trotzdem wäre es schön, ein feedback zu bekommen :)

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #10
Stimme euch allen zu! Muss aber dazu sagen, dass man schließlich auch mal auf einen eröffneten Thread vergessen kann, is mir auch schon ein paar mal passiert, wenn man grad was ganz andres im Kopf hat ;) Bitte nicht hauen! :)

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #11
ja das hatte ich auch schon einmal das ich vergessen hatt zu antworten
DU hast vergessen zu antworten???

nun du bist ja häufiger hier;)
es geht eher darum das sich hier leute anmelden und dann ein post machen und dann einmal vielleicht 2mal antworten und nie mehr wieder kommen weil es vielleicht kritik hagelt!?
etc und das is das wenn es einem tier so schlecht geht von allen seiten sagt man geh zum ta und der antwortet nimmer...da denkt man sich dann sein teil;)

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #12
es geht eher darum das sich hier leute anmelden und dann ein post machen und dann einmal vielleicht 2mal antworten und nie mehr wieder kommen weil es vielleicht kritik hagelt!?
;)

Ja, das allerdings ist wirklich bescheuert...
Ich meine nur, wenn man zum Beispiel mal mehrere Beiträge zu versch. Themen schreibt, kanns doch mal sein, das man auf einen vergisst. :D So mein ich das ;)

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #13
Also, wenn ihr vergesst, wo ihr was geschrieben habt . . . :eusa_whistle: macht euch doch mit der Abonnement-Funktion vertraut 8)

lg

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #14
ja kenne das auch,man hilft einen und bengt richtig mit,man will dann ja auch wissen,wie es geworden ist,ging alles wieder gut oder nicht und das wird von einigen vergessen,sie haben vielleicht die antworten und das wars dann auch :(

• Nicht fragen und verschwinden!! Beitrag #15
Bin derselben Meinung... FInde es schade, wennleute hier sind und verschiwnden, weil sie kein Kritik hören wollen/können oder sind einfach weg, nach dem sie ne antowrt gehört hma ==(

find ich nicht gut

Thema:

Nicht fragen und verschwinden!!

Nicht fragen und verschwinden!! - Ähnliche Themen

Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
VOR dem Posten bitte beachten: Infos zu euren Tieren im Gesundheitsbereich: Liebe User, durch einen tollen und berechtigten Einwand einer Userin möchten wir eine Bitte im Namen der Community aussprechen: Euer erster Post...
Allgemeine Fragen zur Molchhaltung!: Hallo Forum! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Sebastian, ich bin 22 Jahre alt und lebe in der Nähe von München...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Genügend Platz für einen Hund....?: Hallo liebe Community, ich bitte euch um einen Ratschlag bezüglich der Anschaffung eines Hundes. Meine Freundin und ich überlegen schon seit...
Oben