Was ist nur los im Moment ?

Diskutiere Was ist nur los im Moment ? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich will nur ein paar Worte schreiben .. Gestern ist mein kleines Hamsterchen ganz plötlich im alter von knapp 7 monaten von uns gegangen :(...
  • Was ist nur los im Moment ? Beitrag #1
D

dani1989

Ich will nur ein paar Worte schreiben ..

Gestern ist mein kleines Hamsterchen ganz plötlich im alter von knapp 7 monaten von uns gegangen :( keiner hat etwas geahnt oder tun können :(

er war doch noch so fit ?

und heute ? und die schlechte botschaft vom TA...

Katze Molly hat auch nicht mehr lange zu leben wie es aussieht :( es läuft alles auf krebs hinaus. Ich hoffe sie hat noch paar schöne Tage oder vielleicht Wochen :(

Eben schreibt mir eine gute Freundin dass ihr geliebtes Meeri mir knapp 6 jahren auch ganz plötzlich verstorben ist!

kann doch alles nicht sein ?

Molly ? Bitte lass ein Wunder geschehen!

Tina (Meeri) und Momo (Hamster) kommt gut über die Regenbogenbrücke ! wir werden euch nie vergessen !

• Was ist nur los im Moment ? Beitrag #2
ohhh!
das tut mir leid!
*dich gaaaanz fest drück*
hoffentlich kommen die kleinen gut hinüber!
und hoffentlich geht es deiner katze noch lange gut, und sie kann noch ein paar schöne tage geniessen!

• Was ist nur los im Moment ? Beitrag #3
Das tut mir leid.
Ich hoffentlich geht es deiner Katze noch eine weile gut. Verwöhn sie, so lange sie noch lebt. Hoffentlich kommen die kleinen gut hinüber. Fühl dich gedrückt von mir.
:056:

• Was ist nur los im Moment ? Beitrag #4
danke für die lieben worte :)

• Was ist nur los im Moment ? Beitrag #5
Tut mir leid!
Lass dich mal ganz lieb drücken *KNUDDEL*.

• Was ist nur los im Moment ? Beitrag #6
Eine kolegin von mir hatte auch mal probleme wegen 2 hunden...
rocky war alt, und Baylis hatte die tabletten von rocki gefressen...
Baylis ging es einfach Sch*****.
Dochdann starb Rocky, und baylis erholte sich...
Rocky gab den Rest seines Lebens, um Baylis zu helfen...
ICh glaube daran...
es hat genützt.
baylis lebt...
ich hoffe, alle deine Tierchen kommen gut über die RBB

• Was ist nur los im Moment ? Beitrag #7
Furchtbare geschichte :(

aber sowas in der art ist uns auch schon passiert...
wir hatten uns damals als unsere katzen noch jung waren einen kleinen Kater dazugeholt aus dem tierheim..
plötzlich wurde eine unserer anderen katzen krank.die nase tropfte, die augen tränten, sie war einfach schlapp. ABER kerngesund..man konnte nix feststellen.
zur sicherheit sind wir dann auch mit dem kater hin und haben ihn untersuchen lassen - Katzensäuche :( hätte unsere Dicke nicht den anschein gemacht krank zu sein wären jetz wahrcheinlich alle tot :(

alle katzen im tierheim die kontakt hatten waren ebenfalls krank und mussten eingeschläfert werden.. kaum vorzustellen was sonst noch alles hätte passieren können :(

Thema:

Was ist nur los im Moment ?

Was ist nur los im Moment ? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Seelenhund ist tot...: es ist gerade einmal 4 Stunden her, das unser geliebter Rocky über die Regenbogenbrücke gegangen ist. FAst 14 Jahre ist er geworden, für einen...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...

Neueste Beiträge

Oben