Aquarium?

Diskutiere Aquarium? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, also ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Forenslot, auf jeden Fall hab ich ein paar Frage zur Aquariumssäuberung. Ich hab ein...
  • Aquarium? Beitrag #1
K

Kathüüü2904

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Forenslot, auf jeden Fall hab ich ein paar Frage zur Aquariumssäuberung. Ich hab ein Aquaterrarium für einen cynops orientalis. Meine Pflanzen (Wasserpest, Hornkraut) rutschen aber immer wieder aus dem Kies. Der Wasserstand beträgt nur 10 cm. Was kann ich dagegen machen. Ändert sich das noch (hab das Aquaterrarium seit 3 Tagen)?
Wie sieht es mit der Reinigung aus. Teilwasserwechsel, ist mir klar aber ich hab in irgendeinem forenbeitrag gelesen das man ständig den Kies herausnehmen soll und spühlen muss, die Pflanzen dann natürlich auch. Das fand ich etwas merkwürdig. Am Anfang habe ich meinen Kies ausgespühlt. Muss man das tatsächlich bei einer Komplettreinigung immer wieder machen?
Danke schon mal im voraus für Antworten.
liebe grüsse kathüüü

• Aquarium?

Anzeige

Thema:

Aquarium?

Aquarium? - Ähnliche Themen

Steckbrief: Chinesischer Feuerbauchmolch: Kurzinfo Klasse: Lurche (Amphibia) Ordnung: Schwanzlurche (Caudata) Überfamilie: Salamanderverwandte (Salamandroidea) Familie: Echte Salamander...
Fragen zu unserem Aquarium / Platys: Hallo, ich brauche euren Rat zu unserem Aquarium: das ist ein kleines 54 Liter Ding, zurzeit sind da 6 Platys, ein Otocinclus und ein paar...
Wasser trüb bei Einlaufzeit: Hallo Tierforum-Gemeinde. Ich habe vor kurzem im Lidl das Aquarium Einsteigerset erworben, hab mich vor dem Kauf aber ausführlich informiert...
Oben