Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; ich kenne jemanden, der alle Tiere, die er besitzt falsch hält! Ich hab ihn zwar schon mal drauf angeredet, doch er reagiert nicht! Nun erkläre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe Beitrag #1
X

XmelanieX

Punkte Reaktionen
0
ich kenne jemanden, der alle Tiere, die er besitzt falsch hält!
Ich hab ihn zwar schon mal drauf angeredet, doch er reagiert nicht!
Nun erkläre ich was los ist!
Sie haben: ein Meerschweinchen, zwei Hasen,zwei Hamster und neuestens ne schildkröte!
Das Meerschweinchen ist mit einem Hasen in einem kleinen Stall!
Sie hat kein Heu, kein Haus, keinen Futternapf!:!: :(
Der andere Hase ist fast blind!
Er hat auch nur einen kleinen Käfig, und ist ganz allein, keiner kümmert sich um ihn!
Gerade mal etwas futter!
Und den Hamstern gets genauso!
Die Schildkröte hat nur einen kleinen Platz!
Es ist nicht feucht genug!
Die haben noch mehr Tiere gehabt, doch die sind alle gestorben!
Was kann ich noch tun?
Ich kann es nähmlich nicht mehr mit an sehen, wie die Tiere leiden!

• Brauche Hilfe Beitrag #2
wend dich doch mal an einen tierschutzverein in deiner gegend.adressen kannst du im internet finden.

• Brauche Hilfe Beitrag #3
Sofort einen Tierschutzverband oder ggf. das Vet-Amt einschalten und die Angelegenheit schildern, solch eine Haltung kann man einfach nicht tolerieren:(

LG. maglite

• Brauche Hilfe Beitrag #4
bin der gleichen Meinung. Schnellstens nen Tierschutzverband anrufen, oder dich sonst irgendwo beschweren. Krank wie diese Person ihre Tiere hält. Solchen Leute sollte verboten werden, Tiere zu haltne!!!

• Brauche Hilfe Beitrag #5
Ja schon!
Aber es gibt da noch ein problem!
Es ist eine Verwandte von mir!:cry:
Und wenn ich die einfach so verpetze und die findet es raus!
Was soll ich denn dan tun?:?:
Oder dürfen die nicht sagen, wer sie gemeldet hat?:?:

• Brauche Hilfe Beitrag #6
Du machst das einfach anonym, du musst denen vom Vet-Amt keinen Namen sagen und so kann das auch nie auf dich zurück geführt werden.

• Brauche Hilfe Beitrag #7
Joar, machs anonym.. Meine Tante hält auch Hühner in einer Legebatterie und hab sie angezeigt.. tjo jetzt sind die Tiere ein einem schönen Freigehege ^^ Ich´würde es auf jeden Fall machen, für Tiere lohnt sich so eine Aktion immer.

• Brauche Hilfe Beitrag #8
Ja schon!
Aber es gibt da noch ein problem!
Es ist eine Verwandte von mir!:cry:
Und wenn ich die einfach so verpetze und die findet es raus!
Was soll ich denn dan tun?:?:
Oder dürfen die nicht sagen, wer sie gemeldet hat?:?:

Grad bei Verwandten würd ich es um so wichtiger nehemen, denn du wirst ja sonst immer wieder mit der Situation konfrontiert un musst stillschweigend zusehen:(

Also, erklär das ruhig der Institution der du es meldest und bitte um Diskretion:!:

LG. maglite

• Brauche Hilfe Beitrag #9
Danke ihr habt mir sehr geholfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Plötzlicher Tod: Guten Tag, leider musste ich mich aus einem sehr unschönen Grund hier anmelden, unser Kaninchen ist leider verstorben. Wir haben eine sehr...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben