Wir haben es vollbracht - endlich

Diskutiere Wir haben es vollbracht - endlich im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Gestern und heute haben wir uns handwerklich betätigt und den Balkon katzensicher gemacht. Nun können wir guten Gewissens mal die Tür auflassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #1
sanni90

sanni90

Gestern und heute haben wir uns handwerklich betätigt und den Balkon katzensicher gemacht. Nun können wir guten Gewissens mal die Tür auflassen und müssen nicht immer aufpassen, dass die Fellis raushuschen.

Es war zwar ehrlich anstrengend und hat ewig gedauert. Blöde Friemelarbeit - aber wir haben es geschafft, ich bin stolz :)

dscf2593v.jpg

dscf2572y.jpg

dscf2568e.jpg

dscf2565y.jpg

Die restlichen Fotos könnt ihr hier anschauen: ;)

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #2
Schaut super aus! Klasse gemacht! :clap:
Man sieht, dass es ne Menge Arbeit war. *anerkennend pfeift*

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #3
Bin einfach nur neidisch!!! Sooo süße Katzen und jetzt auch schon den Balkon fertig! Wir wollten uns gestern auch dran machen aber dann hat wieder was gefehlt und das wars dann!:? Stell aber auch Bilder rein, wenn er denn endlich mal fertig ist!

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #4
Sieht echt klasse aus!
Ich hab einer Freundin bei dem selbem Bauvorhaben geholfen, und kann nachvollziehen wie friemleig das gewesen sein muss ;)
Was tut man nicht alles für die Katz

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #5
Dankeschön :)
Alleinschon dieses blöde Auffädeln. Dann ist man in einer Masche verrutscht, sieht das natürlich erst, wenn die Stange richig dran ist und dann darf man wieder alles von vorn machen :)
Und im Nachhinen fallen einem dann noch tausend Dinge ein und auf und man macht insgesamt alles 3 mal. Wir mussten zB die ganzen Stangen entliche Male rausnehmen, weil wir sonst das Schilfrohr nicht mehr anbringen hätten können. Und das geht natürlich mal nicht eben so (warum sollte es auch) Man muss erst die obere Stange einfahren, weil sonst der Balkon über uns im Weg ist und man die Stange nicht rausziehen kann :eusa_doh:
Aber am Ende hat man schon nen Rythmus entwickelt und alles geht schneller :clap:
Und wenn ich bitte anmerken darf: Das hab alles ich geplant und nicht mein eigentlich "handwerklich begabter" Freund! :cool:

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #6
*lach*
Glückwunsch zum Überwinden dieser zahlreichen Hindernisse, sieht echt großartig aus.
Jetzt fehlt nur noch ein Foto mit den Katzen in ihrem neuen Reich. :D

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #7
*klatsch* Wunderschöner Balkon den ihr da habt. :) Und der Ausblick... Unser Balkon hat ebenfalls das Netz dran. Allerdings ist es noch nicht bis oben hin zu. Da wir keine Leiter besitzen und mein Vater einen Montagekleber besitzt (wir dürfen nicht bohren) müssen wir noch warten bis es komplett gesichert ist. Dennoch dürfen unsere 2 schon raus. Natürlich aber unter Aufsicht.

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #8
Blackcat, ich habe oben den Link zum anderen Thread reingestellt. Da sind die ersten Fotos mit Katzen ^^

Shadow: meinst du oben bohren oder an den Hauswänden? Ich hab mir nämlich sagen lassen, dass man in die Hauswände sehr wohl bohren darf, da das keine bauliche Veränderung ist. Wenn du dir zB so ne Blumenampel ranmachen willst oder ne Lampe, brauchst du vorher ja eigentlich auch keine Zustimmung, Sonst wär ich auch aufgeschmissen gewesen. Oben braucht man ja nicht zwingend bohren.

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #9
Überscrollt. :uups:
Muss ich mir gleich anschauen. ;)

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #10
Das habt ihr aber schön ordentlich eingepasst, Kompliment!
Und ein bisschen was zu gucken gibt's für deine beiden ja auch!
Zum anderen thread rüberwetz'...

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #11
Schöne Arbeit und wie fast immer "selbst ist die Frau" hihi
Bin ich froh das meiner Freigänger war. Ganz schön viel Arbeit steckt dahinter,
gut gemacht :038:

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #12
Jetzt fehlt nur noch ein schmaler Decken hoher Kratzbaum als schöne Aussichtsplattform!

Echt gut geworden!:clap:

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #13
Danke Sanni, daran habe ich noch gar nicht gedacht ! Habe mich immer von meinem Freund beeinflussen lassen, da er immer sagte es wird auf dem Balkon nicht gebohrt. Das beste wird sein ich ruf einfach mal bei meinem Vermieter an und frag direkt nach. Denn viele haben Blumen oder Regale an den Seitenwänden des Balkons. Und ich finde das total schön unserer ist noch so leer.

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #14
Der erste Tiefschlag :(
Nayla hat gestern binnen 5 Sekunden die erste Masche durchgekaut..
Das ist ja ganz großes Kino. Ich dachte, das wär ein wenig stabiler, wenns als Katzennetz verkauft wird. Das ist von CatProtect. Hat das zufällig noch jemand? Ist das bei euch auch so instabil?
Wenn das so weitergeht kann ich bestimmt in einem Monat das Netz austauschen :(

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #15
Ist ja echt blöd! Ich hab welches gekauft auf dem steht verbissfest oder so, das ist mit Draht verstärkt! Aber da es immer noch nicht hängt:? kann ich nicht sagen ob das besser ist.

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #16
Hm, das hätte ich wohl auch mal kaufen sollen :?

• Wir haben es vollbracht - endlich Beitrag #17
Der erste Tiefschlag :(
Nayla hat gestern binnen 5 Sekunden die erste Masche durchgekaut..
Das ist ja ganz großes Kino. Ich dachte, das wär ein wenig stabiler, wenns als Katzennetz verkauft wird. Das ist von CatProtect. Hat das zufällig noch jemand? Ist das bei euch auch so instabil?
Wenn das so weitergeht kann ich bestimmt in einem Monat das Netz austauschen :(

Warte mal ab. Als ich für meine Küche so ein Lattengestell mit Katzennetz gebaut hatte hingen beide dran so nach dem Motto : wir wollen da wieder rein:evil:
einen Tag später..und seither... haben sie sich an dieses Gestell gewöhnt und Keiner geht da noch dran.
Kann gut sein dass Deine Nayla schnell kapiert und gar nicht mehr versucht das Netz zu zerbeissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir haben es vollbracht - endlich

Wir haben es vollbracht - endlich - Ähnliche Themen

Auszug aus dem Tagebuch einer Ratte: Hallo! Heute machte ich beim Käfigsaubermachen eine interessante Entdeckung: Einige Seiten hatten sich aus Bountys Tagebuch gelöst und lagen...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben