Jimmy R.I.P

Diskutiere Jimmy R.I.P im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute früh ist er gestorben... Fühl mich noch so leer, weiß aber dass er es so wollte... Saß am Käfigboden, ganz schwach, hatte das Gefühl er...
  • Jimmy R.I.P Beitrag #1
Wellifreundin

Wellifreundin

Heute früh ist er gestorben... Fühl mich noch so leer, weiß aber dass er es so wollte... Saß am Käfigboden, ganz schwach, hatte das Gefühl er wollte in meinen Händen sterben... Hab ihn dann genommen und er ist eingeschlafen... Durch eine Tierkommunikatorin die ein Foto von ihm hatte, habe ich erfahren dass seine Seele noch eine Weile bleiben möchte... Hier die Fragen die ich ihr gesagt habe und seine Antworten: ~Warum bist Du gegangen Jimmi? J: war schwach, mein Leben war zu Ende
Hattest Du Schmerzen? J: nein, nur müde, konnte nicht mehr gut atmen
Hätte man Dir noch helfen können? J: nein, keine Ärzte, keine Spritzen
Kann ich T. etwas von Dir mitteilen? J: ja, hat alles richtig gemacht, ist so gut zu Tieren, soll noch vielen Tieren helfen, ich habe sie immer lieb, bleibe noch ein bischen hier aber dann gehe ich, Danke ~

Er wurde nicht mal 3 Jahre alt (Alter von Züchterin), noch früher gestorben als Gipsy und Lilly... Ich frage mich, warum alle 3 so früh ?
Einige wissen, er hatte in regelmäßigen Abständen über 2-3 Monate hinweg Kropfentzündung... Laut Gespräch, war er aber der Meinung kein Tierarzt hätte ihm helfen können... Laut vorheriges Gespräch, wollte er mich vor schlechter Energie beschützen... (Nachbarin vor einigen Wochen an Krebs gestorben)

Es fühlt sich so leer an. Mir ging es immer gut, du hättest das nicht tun müssen.... Du liegst jetzt, nur für den Fall das es dir nicht egal war dich zu obduzieren, in einer schönen Schachtel in der Erde... Hoffe, du hattest einen schönen Tod, und dir geht es gut...

:049:R.I.P my little guardian:051:​

• Jimmy R.I.P Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Jimmy! :051:

• Jimmy R.I.P Beitrag #3
komm gut rüber jimmy!;)
und zu dir: *gaaanz fest drück*

• Jimmy R.I.P Beitrag #4
Tut mir leid! :(

• Jimmy R.I.P Beitrag #5
Tut mir leid.:(
Gute Reise Jimmy
:056:

Thema:

Jimmy R.I.P

Jimmy R.I.P - Ähnliche Themen

RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben