ich glaube er mag das futter nicht!

Diskutiere ich glaube er mag das futter nicht! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ;) Sie wollten aus Sam einen Elefanten machen?:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #21
;) Sie wollten aus Sam einen Elefanten machen?:D

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #22
ja glaub ich auch! der hat genau ideal gewicht und das soll auch so bleiben der kriegt immerhin noch so weinig auslauf. da setzt das bestimmt dann schnell an! gehe mit im hoechstens ne halbe std 2 mal und sonst nur um block oder ist das auch noch zu viel?

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #23
Pro Monat 5 Minuten ist so die Faustregel.
Aber schnell setzt das nicht an, ein Welpe muss ja auch viel Lesitung bringen für seine Verhältnisse ;)

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #24
oh bin ich dann zulange geganngen? kann das schaden haben?

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #25
Auf Dauer ist es nicht gut, da er ja noch im Wachstum ist und du ihm jetzt schon ein hohes Pensum angewöhnst, was ihm dann irgendwann nicht mehr reicht.
Aber jetzt die zwei Tage wirst du ihm nicht geschadet haben.

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #26
PUH dann ist ja gut! na dann werde ich jetzt auf die uhr auchten. naja 10 minuten sind zwar langweilig, aber wenn es ihm gut tut dann mache ich alles! :D naja jedesmal wenn er raus geht dann geht es 2 mal nicht mit ihm 10 min gehn, weil dann meine kleine pennt! aber das wird doch bestimmt nicht schlimm sein. geh ja auch mal oefter wenn ich merk er muss mal!

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #27
Ja 10 Minuten sind schon langweilig. Es ist auch sehr umständlich wenn man noch einen Hund hat, der gerne 1-2 Stunden raus möchte... Da kann man erstmal schön getrennt gehen :roll:

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #28
naja nicht schlimm dann kann ich meine tochter den buggy abgewoehnen! hat auch was gutes! sie hat heute sogar die grosse runde mitgemacht ohne buggy! aber die muss sie ja jetzt erstmal nicht mehr! hm hoffe nicht das er durchfall bekommt! sein schiss war gerade ein bischen weich schon fast durchfall! also erstmal leckerlie weglassen! aber er hat auch gestern ein schweine ohr bekommen mal gucken! alles weg erstmal und nur das futter!

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #29
ein heißer Tipp: Labbis futtern ja in der Regel eh ganz gerne;) Gib ihm einfach als Leckerlie das TroFu;) Das ziehst du einfach ab von seiner Tragesration. Kein Durchfall und keine Dickmacher und trotzdem einen motivierten Hund;)

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #30
erfolg heute morgen sein futter leer fuetter ihn jetzt morgens mittags und abens und dazwischen gibt es mal leckerlie vom futter oder mal ein anderes! knochen hab ich ihn auch gegeben den bekommt er 20min. gina & lucy habe ich sowieso immer gemacht :D

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #31
achso,umso besser:) Hundi freut sich und wir können mal ein Leckerli mehr geben;)

• ich glaube er mag das futter nicht! Beitrag #32
ja genau ist ja auch besser! der bkommt nur einmal lecker am tag! einen streifen achte da schon drauf! ;) ist ja auch wichtig! will ja keinen fetten hund hihihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich glaube er mag das futter nicht!

ich glaube er mag das futter nicht! - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben