Wo stehen bei Euch die Futternäpfe?

Diskutiere Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Bei mir stehts auch in der Küche. (Ich fands irgendwie logisch, das die Katzen da fressen wo ich auch esse, genau wie das KaKlo neben meinem Klos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #41
Bei mir stehts auch in der Küche. (Ich fands irgendwie logisch, das die Katzen da fressen wo ich auch esse, genau wie das KaKlo neben meinem Klos steht) 2-3 mal am Tag gibts nassfutter Trofu stell ich morgens hin wenn ich zur Arbeit gehen, damit sie sich über den Tag aushelfen können. Wenn das Nassfuttler länger als 15 min steht, geht keiner von beiden mehr dran, da hilft dann weder umrühren nochh Wasser dazugeben.
Verwöhnte Katzen eben

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #42
Bei mir stehen sie im Bad, Schlafzimmer und Wohnzimmer- Meine drei muss ich immer getrennt füttern.
Pascha schlingt sein Futter regelrecht runter und ist der erste der fertig ist. Wenn alle zusammen in einem Raum Futter bekommen würden, würde er den anderen das Futter weg fressen. Madame ist nämlich ne Transuse was das fressen angeht und wäre wahrscheinlich nur Haut und Knochen wenn sie mit Pascha zusammen in einem Raum fressen würde.

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #43
Meine Beiden fressen auch in der Küche...leider ist Penny auch son kleines Schweinchen das alles um den Napf verteilt....

Aber wofür hat man den Hunde? grins....nachdem alle Näpfe leer sind wird schön der Boden und die Näpfe vom Hund aus und abgeleckt und schwupp klebt nirgendwo mehr was:clap:

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #44
Meine 5 Katzen futtern im "Katzenzimmer". Das ist ein Raum, den wir irgendwie "übrig" haben und in dem ich das Katzenfutter lagere, einen zusätzlichen Kühlschrank und noch eine "Katzencouch" habe.

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #45
Von dem Kater im Büro. Und von dem Hund in der Küche. So kann ich beide seperat voneinander füttern ohne jeglichen Futterneid.

LG Annabel

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #46
Meine beiden Kater essen auf dem Flur und meine Katze speist im Esszimmer,weggesperrt von den Katern.
Der Grund: Twiggy mopst eiskalt bei beiden Katern und lässt keinen an den eigenen Napf.
Twiggy kam bei uns an(ca.800gr leicht)und ich war voller Angst,dass die Kater(je 5-6kg) sie zerquetschen:D,aber..
Bei der ersten Fütterung kamen die beiden Kater nach 2 min nach oben ins Wohnzimmer und jaulten mich voll.Ich hab mich noch gewundert,aber die Erklärung kam schnell..
Twiggy kam kurze Zeit später die Treppen hochgewankt,ja so vollgefressen konnte kaum gerade laufen so voll gefuttert war sie.Hat sich alles reingedrückt.
Wenn Twiggy in die Nähe von Dannys Napf kommt,geht er sofort weg.Obwohl es ihm wohl nicht wirklich gefällt,nach seinem hörbaren Schnaufen zu urteilen.Er guckt mich dann mit grossen Augen an,mehr nicht.
Brett wagt es schon mal zu fauchen,wenn sie zu seinem Napf kommt,sie ist aber völlig unbeeindruckt und er gibt klein bei,und geht.
Katzen??Immer wieder erstaunlich!!

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #47
Bei uns stehen die Näpfe in der Küche ,wo sie hin gehören

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #48
unsere Tigerchen fressen in der Küche.
Trinken haben wir im Wohnzimmer, in meinem eigenen Zimmer und am Flur.
wobei ich sagen muss, die Trinkschüssel im Wohnzimmer ist derzeit sehhhhr uninteressant..

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #49
Im Keller nervt zwar manchmal mit dem runterlaufen aber naja

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #50
  • Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #51
Also die zwei großen haben ihre näpfe im esszimmer in einer ecke,neben der küchentür,is aber auch mit dem wohnzimmer verbunden.
der kleine kater bekommt sein futter momentan noch in der küche,da er den großen oder sie dem kleinen dann was wegfuttern.
bald werden sie aber zusammengefüttert.
sie bekommen 2 mal am tag ordentlich nassfutter,der kleine noch 3 mal.
trockenfutter steht immer eine kleine menge bereit.aber wasser natürlich an anderen stellen auch.

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #52
Die Futternäpfe meiner Katze sind in der Küche...
^^

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #53
Bei uns stehen die Näpfe in der Küche, hab unter meinem Tresen eine Lücke wo die Näpfe optimal hinpassen und das Miezi auch noch Platz hat.
Nassfutter gibt es Morgens eine kleine Portion, Abends spätestens wird der Napf wieder weggenommen um ihn sauber zu machen. Trockenfutter gibts morgens und abends eine kleine Portion.

Soweit ich informiert bin, kann man entweder selber das Essen für die Katzen portionieren (wie zB morgens eine Portion und abends eine) oder man macht den Napf voll und die Katze darf es sich selber einteilen, wie sie hunger hat.

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #54
Bei uns stehen die Näpfe auf der Terrasse :D

• Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? Beitrag #55
hmm

also nachdem wir momentan MIT den Schwiegerleuten in der Wohnung wohnen, stehen die Näpfe bei uns im Zimmer neben dem Trinkbrunnen.

Aber ansonsten hab ich die Näpfe generell immer in der Küche stehen. Im Bad höchstens die Katzenkiste... Futter fände ich da auch nicht so dolle...
auch eig. aus den ähnliches Gründen wie deine Freundin schon sagte...Deo etc...

Iss mal während sich dein Freund/Freundin neben dir deo hinsprüht oder Parfüm usw...und dann fällt viell. noch Zahnpaste ins Essen bäääh ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo stehen bei Euch die Futternäpfe?

Wo stehen bei Euch die Futternäpfe? - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben