Aras Hundefutter

Diskutiere Aras Hundefutter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Achja, bei Orijen weiß man irgendwie nie, was wo wie steht. Gibt ja auch zwei Zusammensetzungen. Die am Telefon erzählen auch jedem etwas anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aras Hundefutter Beitrag #21
Achja, bei Orijen weiß man irgendwie nie, was wo wie steht. Gibt ja auch zwei Zusammensetzungen. Die am Telefon erzählen auch jedem etwas anderes. Ich finde Lupovet, Wolfsblut und Platinum die momentan hochwertigsten Sorten. Josera finde ich auch ganz ok, warum möchte deine Bekannte nicht bei Josera bleiben?

• Aras Hundefutter Beitrag #22
Gibts Josera im Handel?

Naja Real Nature fiel mir ein, weils ins Kriterium "Handel erhältlich" passt. Es ist natürlich nicht der absolute Knaller, aber das beste, was man so im Handel kaufen kann, würde ich sagen.

Vielleicht könnt ihr ja auch regelmäßig zusammen bestellen, wenn ihr da euch da vertraut wegen dem Geld. Wir haben ja im Moment noch Wolfsblut und Platinum und wenn einer Freundin mal Futter ausgeht, kann sie Wolfsblut von uns haben und umgekehrt. Sie muss nur leider öfter bestellen, da sie zwei riesen Kälber hat ;)

• Aras Hundefutter Beitrag #23
Ja, Josera gibt es im Handel. Aber nicht überall. Glaube auch wenn nur im Fressnapf.

• Aras Hundefutter Beitrag #24
Ja,auserdem ist Orijen völlig überteuert.
Ich weiß nicht warum sie dass nicht mehr will,ich glaube weil sie meint dass das nicht gut ist?:DOb es das ist den Läden gibt weiß ich nicht wirklich,aber bei uns um die ecke verkauft das einer in seiner Garage :DAlles legal,verkauft auch andere sachen,nur eben um miete zu sparen in seiner Garage :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aras Hundefutter

Aras Hundefutter - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kitten 4-5 Wochen: Hey 👋.. wir haben seit gestern eine 4-5 Wochen alte Katze. Sie wurde in einem Busch gefunden kurz vorm Tot... nach Mutti und oder Geschwistern...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Oben