ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?

Diskutiere ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow, nur positives - das freut mich! So um die 150€ ist auch vollkommen okay. Ich meine ich hab bei der Kastra und der Impfung meiner Kleinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #21
Wow, nur positives - das freut mich!

So um die 150€ ist auch vollkommen okay. Ich meine ich hab bei der Kastra und der Impfung meiner Kleinen auch irgendwas über die 100€ bezahlt. Von daher ist das wirklich nicht zuviel!
Dachte nur vielleicht das es auf die 200€ zugehen könnte und als arme Studentin ist das viel viel Geld :).

Habe leider immer noch keine Antwort auf meine Mail erhalten :(.

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?

Anzeige

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #22
Wow, nur positives - das freut mich!

So um die 150€ ist auch vollkommen okay. Ich meine ich hab bei der Kastra und der Impfung meiner Kleinen auch irgendwas über die 100€ bezahlt. Von daher ist das wirklich nicht zuviel!

Ja eben, und ausserdem sind die ANAAs ja auch sogar noch entwurmt, gechippt und wie gesagt, auf FIV und FeLV getestet. Da sind die 130 echt nicht zuviel. Eher zuwenig....
Und Du kannst absolut sicher sein, dass Du eine gesunde Katze bekommst! ANAA ist mehr als seriös!

Und ich bin sicher, bald kommt Post!
Die Mitarbeiter sind wirklich alle sehr lieb und engagiert. Da bekommst Du garantiert was in nächster Zeit!

Ich maile heutzutage sogar immer noch mit der spanischen Pflegemami von Mogli hin und her und die freut sich immer über neue Fotos;)

Ach so, falls Du es mit dem "sozial" noch nicht so ganz glauben kannst, hier der Beweis.
Mikesch, Mogli und Mano liegen gerade mal wieder so herum:

Zuletzt bearbeitet:
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #23
*einen kleinen, nicht ernstgemeinten Einwand gegen die Spanier einbring*

Ich würd aber aufpassen, die Spanier können ziemlich rotzfrech sein.
Wenn ich da überlege, was Zira so alles anstellt. Oder was ich so von Mano lese... :eusa_doh:
Tempramentbündel :mrgreen:

*sich Zira zum Kuscheln schnapp* Trotzdem würde ich sie niiiiiieeeeeeee wieder hergeben.

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #24
also das rotzfrech kann ich nicht bestätigen.
Jerry ist ein ganz lieber.
Keine Scheu vor Menschen, ist hier aus der Box gegangen als wäre er hier schon immer zuhause gewesen. Und nach 2Std hat er schon auf meinem Bauch geschlafen :)
Nur mit seinen Manieren haperts :D

Aber er ist mein Schmusekater. Keinen Schritt kann man mehr ohne ihm machen und
Micky hat 2 Tage gebraucht, da hatte er ihn schon ins Herz geschlossen ;)

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #25
Ich würd aber aufpassen, die Spanier können ziemlich rotzfrech sein.
Oder was ich so von Mano lese... :eusa_doh:
Tempramentbündel :mrgreen:

STIMMT! Hab ich wohl verdrängt:mrgreen:
Hab mich mit dem kleinen Rotzlöffel arrangiert:lol:

Aber immerhin: nach dem gefühlten 1673007237 mal runtersetzen von der Arbeitsplatte bei der Futterzubereitung hat es der Schlingel nun anscheinend kapiert. Er wartet nun brav, bis die Näpfe auf den Boden schweben.
Das aufdringliche Gemaunze überhör ich....:mrgreen:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #26
STIMMT! Hab ich wohl verdrängt:mrgreen:
Hab mich mit dem kleinen Rotzlöffel arrangiert:lol:

Aber immerhin: nach dem gefühlten 1673007237 mal runtersetzen von der Arbeitsplatte bei der Futterzubereitung hat es der Schlingel nun anscheinend kapiert. Er wartet nun brav, bis die Näpfe auf den Boden schweben.
Das aufdringliche Gemaunze überhör ich....:mrgreen:

Glückwunsch :clap:
Das habe ich auch vor kurzem durchsetzen können.
Komischerweise hat es bei den beiden gar nicht so lang gedauert bis sie das kapiert haben .... jetzt müssten sie nur noch kapieren, das Fellpopos generell auf Tischen und Arbeitsflächen nix zu suchen haben :eusa_think:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #27
.... jetzt müssten sie nur noch kapieren, das Fellpopos generell auf Tischen und Arbeitsflächen nix zu suchen haben :eusa_think:

Das hab ich seit ca. 25 Jahren aufgegeben:mrgreen:
Mich störts aber auch nicht, wenn die Plüschies auf Tischen oder auf der Arbeitsplatte hocken. Katzen lieben ja schliesslich erhöhte Aussichtsplätzchen;)
Nur nicht beim Futterzermatschen auf der Arbeitsplatte und Mano steigt mir mit den Vorderfüsschen in die Gabel und turnt in den Tellern rum...das geht gar nicht und da verliere sogar ich manchmal meine Geduld:mrgreen:

Ich verstehe aber nie, warum so viele Leute sagen, dass Katzen auf Tischen grundsätzlich nichts zu suchen haben.
Warum eigentlich nicht? Was ist SOOO schlimm daran?
Tische kann man doch abwischen...
Und wieso ist die Küchenarbeitsplatt bei vielen Leuten so "heilig"? Die lässt sich doch auch gut putzen...

Möchte ich gerne mal verstehen. Bitte um Aufklärung.

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #28
die meisten sehen es wahrscheinlich aus hygienischer Sicht.
Katzenhaare auf Tischen und Arbeitsplatten und dazu die Pfoten die 1 Minute vorher noch das verdaute Mittagessen verscharrt haben sind weiss gott nicht appetitlich :(

Ich finde das nicht schlimm.
Mein Gott, geh ich halt kurz mit nem Zewa drüber bevor ich essen vorbereite....
So penibel bin ich ja nicht.

Aber mir gehts eher darum, das die beiden zuviel Unsinn anstellen.
Da werden Sachen vom Teller oder dem Schneidebrett geklaut, Sachen umgeschmissen und es ist auch schon vorgekommen das ich Katzenhaare im Essen hatte.
Deswegen mag ichs eigentlich nicht, wenn sie da rumturnen wenn ich dort am arbeiten oder essen bin.
Abgesehen auch mal von Gefahrenquellen die ja so auf einer Arbeitsplatte lauern....heisse Herdplatten, Wasserkocher, Kabel usw....

Aber wahrscheinlich hast du eh Recht und ich reg mich in 25 Jahren auch noch über sowas auf....ach nee Moment...da hab ich andere Katzen....die werden ANDERS :mrgreen:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #29
Off-Topic
Also wenn wir Besuch haben oder gerade beim Essen sind, muss ich die Samtpfoten nicht unbedingt am Tisch haben, sonst ist es mir ziemlich egal. Wenn ich nicht da bin, sitzen sie ja auch am Tisch und der Arbeitsplatte ^^

Da hast du dir wirklich hübsche Exemplare ausgesucht. Und was ich so mitbekommen habe, sind die Spanier wirklich sehr sozial und total lieb und frech *gg* Aber das ist doch gut so, oder? Wer will schon total liebe und brave Katzen, die nie etwas anstellen? Wäre doch langweilig :mrgreen:

*ach Anaa-Katze will*

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #30
dund es ist auch schon vorgekommen das ich Katzenhaare im Essen hatte.

Ok, DAS ist natürlich ein Argument:mrgreen:
Ich weiss gar nicht, wieviele Katzenhaare ich hier schon auf diversen Broten oder im Essen hatte:mrgreen: In Margarine oder Butter sieht man sie besonders gut....Das puhle ich dann ab und gut ist..
Ich finde ja immer, wenn man Tiere hat, fliegen eben Haare rum. Daran kann man nichts ändern.
Da helfen auch keine "Tischverbote".
Wer das nicht haben will, der schaffe sich Plüschtiere an.

Oder ich bin total bekloppt, kann auch gut sein...:mrgreen:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #31
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #32
Ich weiss gar nicht, wieviele Katzenhaare ich hier schon auf diversen Broten oder im Essen hatte:mrgreen: In Margarine oder Butter sieht man sie besonders gut....Das puhle ich dann ab und gut ist..
Ich finde ja immer, wenn man Tiere hat, fliegen eben Haare rum. Daran kann man nichts ändern.
Da helfen auch keine "Tischverbote".
Wer das nicht haben will, der schaffe sich Plüschtiere an.

Oder ich bin total bekloppt, kann auch gut sein...:mrgreen:

Klar fliegen Haare rum...da kommt man vor allem als Katzen und Hundehalter nicht drum herum.
Und das da mal ein Haar in der Suppe landet kann halt mal passieren.
Aber ich finds halt trotzdem eklig Haare auf meinem Essen zu haben.

Es ist komisch, das es manchen Leuten egal zu sein scheint, wenn Tierhaare im Essen sind, aber wenn dann beim Lieblingsitaliener ein Haar auf der Pizza ist, dann schreien sie alle: Baaah wie eklig....:eusa_think:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #33
Off-Topic

(...)aber wenn dann beim Lieblingsitaliener ein Haar auf der Pizza ist, dann schreien sie alle: Baaah wie eklig....:eusa_think:

naja, wer weiß was das für ein Haar ist :shock: (Wer kennt den Film Supersize me?)

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #34
Off-Topic
ich hab ihn glaub ich vor JAHREN mal gesehen.
Das einzige an das ich mich erinnere ist, das mir bei dem Film superschlecht geworden ist....

Off-Topic
irgendwie wird hier gerade alles Offtopic :mrgreen:
Da kommt man von ANAA Katzen zu einer Burger Kette :eusa_doh:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #35
Es ist komisch, das es manchen Leuten egal zu sein scheint, wenn Tierhaare im Essen sind, aber wenn dann beim Lieblingsitaliener ein Haar auf der Pizza ist, dann schreien sie alle: Baaah wie eklig....:eusa_think:
Off-Topic
Logisch! Meine gelieferte Pizza vom Lieblingsitaliener möchte ich bitte haarfrei!;)
Wer weiss, woher das Haar kommt:shock: Würg!!

Was da auf meinem Käsebrot rumdümpelt kann nur von einem meiner "M" s sein. Das ist ganz was anderes und davor ekel ich mich nicht:lol:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #36
:050:Joker ist auch nen ganz, ganz süßer

Und...hat sich dein Ansprechpartner gemeldet???

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #37
Nee, er hat sich noch nicht gemeldet :-(.
So ein Mist... will da jetzt auch nicht nerven und noch ne Mail schreiben.
Wielange soll ich wohl noch warten?

LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich hab übrigens über meinen gmx Account die Mail verschickt, da die E-Mail Adresse von dem Ansprechpartner auf der Seite stand, unter der Beschreibung von Joker.
Macht das einen Unterschied, ob ich die Mail "privat" abschicke oder über das Formular auf der Seite?

Zuletzt bearbeitet:
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #38
Ich würde nochmal nerven! Nachher hat derjenige die Mail aus irgendeinem Grund nicht bekommen und dann ist der Süße weg!

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #39
Über das Formular auf der ANAA Seite?

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?

ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

Schwer verliebt...: Hallo ihr lieben, dummerweise hab ich mich heute mal bei anaa umgeschaut. Der Kater in den ich mich schon vor ein paar Monaten verliebt hab ist...
Spanisches Kätzchen oder nicht?: Hallo ihr lieben. Ich war jetzt schon öfter auf der ANAA-Seite unterwegs und hab ständig überlegt, ob ich einem kleinen Spanier oder einer...
Verbotene Liebe :D: Hi ihr Lieben Ihr dürft mich mal hauen,.... Ich kanns einfach nich lassen immer mal wieder unsere Tierheimseite zu Besuchen. Und nun hab ich mich...
Wer gibt Nuneta eine Chance?: Ist denn eine "struppige" "schon" etwa 5 Jahre alte Katze nicht mehr zu vermitteln? Dazu kommt: sie ist schwarz-weiss und etwas schüchtern. Aber...
Mischling - welche Rassen?: huhu, Meine Familie und ich haben uns in einen Tierheimhund verliebt und nun wollte ich mal fragen , was ihr glaubt was da so für Rassen drinne...

Neueste Beiträge

Oben