ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?

Diskutiere ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Vielen lieben Dank 7 Zwerge! --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Bis jetzt keine Reaktion :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #41
Vielen lieben Dank 7 Zwerge!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bis jetzt keine Reaktion :(...

Zuletzt bearbeitet:
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?

Anzeige

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #42
Na Sunny0307! Schon was gehört? Bin gar nicht neugierig;)! Dachte eigentlich ich lese gute Nachrichten heute morgen!

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #43
Da steht doch auch ne Telefonnummer bei Joker auf der Seite.
Ruf doch einfach mal an!;)
Vielleicht hat er ja Probleme mit den emails oder sonstwas....

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #44
Hallo ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe..
Das mit Jocker klappt leider nicht, da er genauso wie meine Kleine bisher keine Katzengesellschaft kannte und es so zu Problemen bei der VG kommen könnte.
War jetzt jeden Tag im Inet unterwegs und bin eben auf diese Anzeige hier aufmerksam geworden:

Habe eben schon mit der Besitzerin getelt und fahre heute Abend mal hin und guck mir den getigerten Kater an.
Sie meinte er ist ein ganz lieber, verschmust etc. und wird nur sauer im Sinne von Krallen rausfahren wenn man ihn ärgert (ist verständlich).

Was meint ihr?

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #45
Hört sich ja eigentlich gut an, nur ist er schon kastriert? Aber das kannst Du ja noch nachholen. Und die 2. Katze? Gibt die die einzeln ab? Obwohl, hier sucht doch jemand eine Katze in 3-farbig:eusa_think:, gleich mal gucken gehen!
Hab gesehen, Du wohnst anscheinden ganz in meiner Nähe:eusa_shhh:!

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #46
Ich glaub kastriert nicht. Durch meine ganze Internetsuche ist mir aber aufgefallen, das echt wenige Kater oder auch Katzen unter einem Jahr kastriert sind..
Werde das dann aber nachholen.
Ja die zweite Katze wird dann einzelnd abgegeben. Habe direkt am Anfang gefragt ob die nur zusammen oder auch getrennt abgegeben werden.

Echt? Also Kassel ist ne Std von mir entfernt.. ;)
---

Ich dreh ab, ich dreh ab... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #47
Ich bin fündig geworden!!!... also höchstwahrscheinlich :D.
Ich fahre Samstag hin und schau mir den Süßen an :clap:.
Der Kleine ist bald 4 Monate alt, geimpft, entwurmt und will die Welt erkunden ;).
Er ist neugierig, aber dabei sehr vorsichtig, verspielt und bei seinen Leuten die er kennt auch verschmust. Er kennt Hunde sowie andere Katzen und frisst für sein Leben gern :).
Achja, er ist grau-getigert mit weiß und seine Mutter ist ein Perser Mischling.
Daher hat er das Fell ein wenig vom Perser.

Naaa, wer will Bilder sehen?? ;)

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #48
Ich, ich, hier!!!:118::sm1_013:
Da hat das anscheinend nicht geklappt mit der aus Kassel?

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #49
Immer her mit den Bildern! Aber pronto! :mrgreen:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #50
Hör bloß auf!
Die haben den Kater nur zum decken anderer Katzen gehabt (als ob es nicht schon genug Katzen auf dieser Welt gibt :?). Die Wohnung roch nach Kaklo und die Menschen nach Vodka - hmmm, lecker.
Und ich hatte mich schön rausgeputzt... völlig fehl am Platz dort.
Der Kater war so naja, hat meinen Freund direkt angemauzt und war mehr damit beschäftigt den Schrank auseinander zu nehmen als sich mit mir zu beschäftigen.

Moment, muss mal eben schauen wie das mit den Fotos klappt..habe grad nur eins zu Hand. Das folgt sofort, das andere später wenn ich zu Hause bin.

Kleinen Moment bitte ;)!
---

Ich glaube da war er noch ein wenig kleiner.. nachher gibts eins im Stehen von ihm!

Was sagt ihr? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #51
Och, ist der niedlich. :060:

Sicher, dass DU ihn haben willst? :eusa_whistle: :mrgreen:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #52
Jaaa, ganz sicher :).

Hier ist das Foto im Stehen:

---

Würde übrigens, falls ich ihn nehme, von der Besitzerin alle Bilder (von Geburt an) von ihm bekommen :)). Ich soll dann nur einen USB-Stick mitbringen und fertig :)!

Zuletzt bearbeitet:
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #53
süüüsser Kerl:clap:

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #54
Mir ist da grad was eingefallen:

der Impfschutz wirkt bei meiner Katze gar nicht mehr (habs total vercheckt nachzuimpfen, weil sie ja auch kein Freigänger ist).
Meint ihr das ist schlimm?
Also der Kleine ist geimpft und auch entwurmt.

Hilfe :eusa_eh:.

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #55
Hör bloß auf!
Die haben den Kater nur zum decken anderer Katzen gehabt (als ob es nicht schon genug Katzen auf dieser Welt gibt :?). Die Wohnung roch nach Kaklo und die Menschen nach Vodka - hmmm, lecker.
Und ich hatte mich schön rausgeputzt... völlig fehl am Platz dort.
Der Kater war so naja, hat meinen Freund direkt angemauzt und war mehr damit beschäftigt den Schrank auseinander zu nehmen als sich mit mir zu beschäftigen.

Das hört sich ja nicht so toll an! Aber total süß ist er! Versteh jetzt nur nicht, die haben den Kater, den Du willst, zum decken genommen?:eusa_think:
Bist Du jetzt begeistert und willst ihn oder doch lieber nicht?
Wie gesagt, ein Süßer ist er ja!
Ich denke wenn er geimpft ist, nachweislich, dürfte es wohl nicht so schlimm sein, frag doch mal beim TA nach und hol die Impfung schnellstmöglich nach!

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #56
Nein rotekatze, das hast du falsch verstanden.
Den "Deckkater" von diesen dubiosen Leuten nimmt sie doch nicht.

Sie hat jetzt liebe Menschen gefunden, die einen 4-Monate alten Kater abzugeben haben und das ist der auf den Fotos. ;)

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #57
Richtiiiig!

Ich meinte mit dem Deckkater, den Kater aus Kassel!

Der kleine getigerte hat eine super tolle Familie! Wirklich sooo nett und freundlich alle :).
Also ungefähr 360 Grad anders, als die Familie aus Kassel.
---

Ach nur mal so nebenbei.. fällt euch so spontan ein Name für den Kleinen ein?

Ich weiß ich weiß, ich hab ihn noch nicht mal live erlebt, aber ich bin schon so aufgeregt und freue mich so den Kleinen zu sehen.. und in meinen Träumen liegt er schon hier auf dem kratzbaum mit meiner anderen mieze :lol:.

Hachjaa, schön wärs wirklich :angel:!

Zuletzt bearbeitet:
  • ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #58
Achsooo:eusa_doh:! Das ist ja blöd (für den armen Kater aus Kassel).
Wann kriegst Du denn den süßen Kerl?
Name... schon schwierig. Hatte auch mal einen silbergrauen Kater, der hieß Egon! Oder wie ist Charly? Mehr fällt mir irgendwie nicht ein.

• ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? Beitrag #59
Also Samstag fahr ich ja erstmal zum gucken hin... aber eig. dürfte nichts dagegen sprechen das ich ihn nehme.
Dann würde er Mittwoch einziehen, da ich anschließend ein langes Wochenende hab :).
Mir fallen iwie auch keine Namen ein :?...aber ich glaub ich muss ihn eh erstmal live gesehen haben. Dann geht das bestimmt leichter :).

Ja, ich hoffe der andere Kater findet trotzdem neue tolle Besitzer.. bin fast hinten rübergekippt, als die mir erzählt haben, dass er auch total verträglich mit anderen katzen ist, da sie ihn schon bei der katze von einer bekannten hatten und er diese auch sofort geschwängert hat :roll:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ANAA Katzen - Erfahrungsberichte?

ANAA Katzen - Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

Schwer verliebt...: Hallo ihr lieben, dummerweise hab ich mich heute mal bei anaa umgeschaut. Der Kater in den ich mich schon vor ein paar Monaten verliebt hab ist...
Spanisches Kätzchen oder nicht?: Hallo ihr lieben. Ich war jetzt schon öfter auf der ANAA-Seite unterwegs und hab ständig überlegt, ob ich einem kleinen Spanier oder einer...
Verbotene Liebe :D: Hi ihr Lieben Ihr dürft mich mal hauen,.... Ich kanns einfach nich lassen immer mal wieder unsere Tierheimseite zu Besuchen. Und nun hab ich mich...
Wer gibt Nuneta eine Chance?: Ist denn eine "struppige" "schon" etwa 5 Jahre alte Katze nicht mehr zu vermitteln? Dazu kommt: sie ist schwarz-weiss und etwas schüchtern. Aber...
Mischling - welche Rassen?: huhu, Meine Familie und ich haben uns in einen Tierheimhund verliebt und nun wollte ich mal fragen , was ihr glaubt was da so für Rassen drinne...

Neueste Beiträge

Oben